teamspeak 3, 2 Gruppen in sepertan channels zugriff gewähren

mogt

Lt. Junior Grade
hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, habe da mal eine frage

ich möchte gerne 2 verschiede gruppen erstellen die jeweils in ihre eigenen channels können, aber nicht übergreifend, also das beispiel ist folgerndesmaßen:

es geht um die gruppen reignclans und WAR. und die channels dazu heissen reignclans channel und warchannel

meine lösung ist bis jezt über die servergruppen einstellung gegangen

da hat die servergruppe WAR (power um channel zu betreten den wert von 55) und der channel WAR (benötigte power um channel zu betreten 54), somit können die WAR Gruppen, den channel betreten und den reignclans channel (benötigte power um channel zu betreten 58) der geht nicht, das ist soweit in ordnung,

nun möchte ich aber das reignclans gruppe (power um channel zu betreten den wert von 58), den channel von war nicht betreten kann, aber ihren eigenen natürlich und das klappt irgendwie nicht, hoffe ihr könnt mir helfen, irgendwo ist ein denkfehler drin, vielelichtkann man mir helfen

Einfachste Oldschool-Lösung - Channelpasswörter :D

Ansonsten sollte das über Channelgruppen gehen. Du gibst der Channelgruppe angenommen eine Joinpower von 50, setzt die erforderliche Joinpower auch auf 50 und gibst den Leuten in ihren jeweiligen Channeln diese Channelgruppe.

wo müsste dann die servergruppe stehen?, oder müsen die dann keiner servergruppe angehören,wenn sie schon einer channelgruppe zugewiesen werden?

Die brauchen dann keine extra Servergruppe mehr. Ich habs grade selber nocheinmal auf meine Server durchgetestet und es funktioniert.

kannst du es mir erklären,wie genau, wenn du magst, kannst du mir mal deine ts datewn geben und ich komm mal rüber,dann wäre es einfacher zu erklären,kannst mir eine pm schicken, ,ot den daten,wenn du magst

Zurück
Oben