B
Blokkmonsta93
Gast
Hallo, ich fasse mal kurz zusammen, was ich gemacht habe:
1. Proxmox auf meinem zweiten PC installiert
2. Debian-Server virtualisiert
3. Mit Putty Teamspeak 3 auf dem Server installiert
4. Mich darauf angemeldet
5. Server angepingt und erreichbar
6. Ports geöffnet
7. Neu gestartet
So, nun kann jedoch trotzdem niemand darauf zugreifen. Ich habe auch die Firewall im Bezug auf das Gerät und alle Ports geöffnet. Keine Änderung.
Der gleiche PC mit den gleichen Programmen, genau so aufgebaut und installiert funktioniert an einem anderen Ort mit anderem Provider und 6000-DSL problemlos. Er hat allerdings DSL über Vodafone und ich 1&1. Er hat seiner Aussage nach noch kein ipV6. Daher Vermutung - Probleme mit der Kommunikation zwischen Server, Teamspeak und Router wegen IPV4 und IPV6.
Ideen?
1. Proxmox auf meinem zweiten PC installiert
2. Debian-Server virtualisiert
3. Mit Putty Teamspeak 3 auf dem Server installiert
4. Mich darauf angemeldet
5. Server angepingt und erreichbar
6. Ports geöffnet
7. Neu gestartet
So, nun kann jedoch trotzdem niemand darauf zugreifen. Ich habe auch die Firewall im Bezug auf das Gerät und alle Ports geöffnet. Keine Änderung.
Der gleiche PC mit den gleichen Programmen, genau so aufgebaut und installiert funktioniert an einem anderen Ort mit anderem Provider und 6000-DSL problemlos. Er hat allerdings DSL über Vodafone und ich 1&1. Er hat seiner Aussage nach noch kein ipV6. Daher Vermutung - Probleme mit der Kommunikation zwischen Server, Teamspeak und Router wegen IPV4 und IPV6.
Ideen?