Tockra
Lt. Commander
Hallo Leute,
Ich habe mir die Klasse http://addons.teamspeak.com/directo...S3ServerMod-Multifunction-TS3-Server-Bot.html für Teamspeak gedownloadet. Nun habe ich aus dem Ordner src die zwei .java Dateien (JTS3ServerQuery.java und TeamspeakActionListener.java) in mein Projektverzeichnis geschoben.
Nun bin ich allerdings schon ratlos, denn wenn ich in einer neuen Starter Klasse ( public static void main ) versuche ein Objekt der Klasse JTS3ServerQuery zu erstellen, bekomme ich beim compilen folgenden Error:
Außerdem bekomme ich beim Compilen der JTS3ServerQuery Klasse folgenden Fehlerlog:
Ich bin echt ratlos und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Gruß Tim
Ich habe mir die Klasse http://addons.teamspeak.com/directo...S3ServerMod-Multifunction-TS3-Server-Bot.html für Teamspeak gedownloadet. Nun habe ich aus dem Ordner src die zwei .java Dateien (JTS3ServerQuery.java und TeamspeakActionListener.java) in mein Projektverzeichnis geschoben.
Nun bin ich allerdings schon ratlos, denn wenn ich in einer neuen Starter Klasse ( public static void main ) versuche ein Objekt der Klasse JTS3ServerQuery zu erstellen, bekomme ich beim compilen folgenden Error:
Code:
Compiliere C:\Users\Tockra\Documents\java\Startet.java mit Java-Compiler
Startet.java:7:7: error: cannot find symbol
JTS3ServerQuery T;
^
symbol: class JTS3ServerQuery
1 error
Außerdem bekomme ich beim Compilen der JTS3ServerQuery Klasse folgenden Fehlerlog:
Code:
Compiliere C:\Users\Tockra\Documents\java\JTS3ServerQuery.java mit Java-Compiler
JTS3ServerQuery.java:228:11: error: cannot find symbol
private TeamspeakActionListener actionClass = null;
^
symbol: class TeamspeakActionListener
JTS3ServerQuery.java:295:42: error: cannot find symbol
public void setTeamspeakActionListener(TeamspeakActionListener listenerClass)
^
symbol: class TeamspeakActionListener
2 errors
Ich bin echt ratlos und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Gruß Tim
Zuletzt bearbeitet: