Teamspeak 3 Musik abspielen

atsm123

Lt. Junior Grade
hi,

Habe mir jetzt ein Zalman ZM-MIC1 Mic gekauft , nun kann ich nicht mehr per:Einfach Stereomix unter Audiogeräte --> Sound --> Aufnahme aktivieren & er ist in TS3 verfügbar. Dann Musik abspielen, et voilá Musik im TS3 abspielen wie früher. Woran könnte das liegen.

MFG

Du könntest damit anfangen, dich erst einmal richtig zu artikulieren. Bei diesem Satzbau hab ich von vorn herein kaum Lust zu helfen.

Gruß

ersten was soll das Mikro mit den Einstellungen der Soundkarte zu tun haben? Richtig: Nix weils nen normal über Klinke angeschlossen wird
zweitens versteht man nicht was du meinst
dritten musst du ja nicht andere Leute mit deiner Musik in schrecklicher Qaulität im TS belästigen, die sind vermutlich ganz froh, dass es nicht mehr geht

Muss man gleich so aggro werden ;) Trotzdem hätte man es besser schreiben können :rolleyes:
Das Problem, dass du hast (für alle die es net checken: Musik streamen im TS per Stereomix geht nicht mehr), hat eigentlich nichts mit dem Zalman zu tun.

Klappt es denn wieder wenn du das Mic abziehst? Quasi ist das Problem reproduzierbar und eindeutig auf das Zalman zurückzuführen?

So noch ma habe jetzt ein neues mic , und damit kann ich nicht mehr Musik im TS3 abspielen wie früher per: StereoMix es rauscht zwar aber hören tut man nix .

mfg.

damit wär dann jawohl klar, dass du dir nicht mal helfen lassen willst

Bin ja kein dj und will die leute im ts mit meiner musik beschallen 24/7 , es regt mich nur einfach auf das es nicht mehr geht.

mfg,
Ergänzung ()

Welche Tipps ?

Dein Problem hat rein gar nichts mit dem neuen Mikrofon zu tun. Guck Dir die Einstellungen im Teamspeak und im Treiber Deiner Audio Lösung an und fertig.

Und ich stimme dem Tenor zu: Weniger unverständliches Gesülze und man will auch lieber helfen.

Was gesülze , habe mein problem geschildert , und die hälfte weint erst ma rum:freak:

Hier heult niemand rum, du reagierst nur nich mal ansatzweise. Ich hab schon anfangs gesagt. Problem reproduzierbar? Ja nein, denn wie du im Ausgangspost geschrieben hast gibt es das Problem ja anscheinend erst seit dem Zalman.

Was ist an Virtual Audio Cable schlecht? Einfach nein nach dem Motto schlagt mal was anderes vor hab keine Lust is ehrlich gesagt frech. Und dann zu kommen mit "die Hälfte weint bloß rum" weil man selber nich auf Ratschläge reagieren kann is einfach nur noch dreist...

Lies nochmal von oben bis unten und wenn die bisherigen Ratschläge nicht helfen dann schreib genau was du gemacht hast seit es das letzte Mal funktioniert hat (ja auch Treiberinstallationen etc.) oder begründe warum nicht.

LG

hi,

Es hat sich das Headset+Mic geändert , früher hatte ich das SteelSeries Siberia v2 , und jetzt ein Zalman mic+Headset, an irgend welchen einstellungen oder treiber habe ich nicht installiert

Ja, ohne Eigenleistung wird Dir hier keiner helfen. Musst halt mit dem Problem leben. Selber Schuld.

Zurück
Oben