Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Undzwar finde ich keine Plugins um am Headset Tasten einzustellen.
Z.b. um in Teamspeak das Mic zu Muten usw.
Das Teamspeak Forum ist down da hätte es sicher was gegeben^^
Hat wer ein Plugin?
Die "G" Tasten zu Programmieren bzw mit funktionen zu belegen machst du direkt in der Logitech Software ,die beim Headset dabei ist. (nicht im Teamspeak!)
Und diese tolle G-Tasten sind nichts weiter als stupide Makros. Ich finde damit die gesamte G-Tasten, egal auf welchem Gerät, ziemlich nutzlos. Solltest du sie verwenden, achte darauf, dass du eine Tastenkombination wählst, die nirgendwo anders verwendet wird ...
Hallo,
Kann ich das Mic mit der Software Muten`? Bzw wie?
Am liebsten währ es mir wenn ich durch die Taste in Teamspeak mute, sodass es die Teamspeakuser auch sehen dass ich gemutet bin^^
Du kannst dein Mic Muten mit einer Taste am Mikro bzw wenn du das Mikro hochklappst, aber das sieht keiner im Teamspeak du bist einfach nur Stumm.
Mit einer Taste am Headset den Teamspeak Mute zu aktivieren könnte schwer werden denk ich (vll gibt es so ein plugin, glaube aber nicht)