TheFameGamer
Lt. Commander
Hey Leute!
Ich bin grad ziemlich wütend..
undzwar habe ich einen Clan und habe einen Admin von mir im TS moderator rechte gegeben zum kicken etc.
Er regt mich ziemlich auf weil er mit Usern undso schei** umgeht.
Jetzt hab ich dem alle rechte weggenommen und siehe da er kann sich alle rechte wiedergeben?
er kann nicht gekickt und gebannt werden?!
Er hat aber keine Server query oder sonnst etwas..
die hab nichtmal ich weil das ein gesponsorter TS³ ist..
und heute seh ich das er einen BOT aufm Ts³ drauf gemacht hat mit anti spam etc. und wenn man "Böse" Wörter schreibt das man gekickt wird. aber das ist komplett Buggy und ich will das weg haben, aber er sagt ne das bleibt drin und sonnst was....
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. ABER ich brauche hilfe und will den vom SERVER weghaben.
ich kann ihn ja nichtmal bannen, obwohl er nur rechte zum Kicken hat...
und ich bin Server ADMIN..
(schreibt bitte nicht das ich doof war und ihm rechte gegeben hab etc) er war früher echt sau nett und gut drauf..
Bitte nur Lösungen und Tipps..
Danke und lg. Fame
Ich bin grad ziemlich wütend..
undzwar habe ich einen Clan und habe einen Admin von mir im TS moderator rechte gegeben zum kicken etc.
Er regt mich ziemlich auf weil er mit Usern undso schei** umgeht.
Jetzt hab ich dem alle rechte weggenommen und siehe da er kann sich alle rechte wiedergeben?
er kann nicht gekickt und gebannt werden?!
Er hat aber keine Server query oder sonnst etwas..
die hab nichtmal ich weil das ein gesponsorter TS³ ist..
und heute seh ich das er einen BOT aufm Ts³ drauf gemacht hat mit anti spam etc. und wenn man "Böse" Wörter schreibt das man gekickt wird. aber das ist komplett Buggy und ich will das weg haben, aber er sagt ne das bleibt drin und sonnst was....
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. ABER ich brauche hilfe und will den vom SERVER weghaben.
ich kann ihn ja nichtmal bannen, obwohl er nur rechte zum Kicken hat...
und ich bin Server ADMIN..
(schreibt bitte nicht das ich doof war und ihm rechte gegeben hab etc) er war früher echt sau nett und gut drauf..
Bitte nur Lösungen und Tipps..
Danke und lg. Fame