Teamspeak 3 (User Cheatet sich Rechte?!)

TheFameGamer

Lt. Commander
Hey Leute!

Ich bin grad ziemlich wütend..
undzwar habe ich einen Clan und habe einen Admin von mir im TS moderator rechte gegeben zum kicken etc.

Er regt mich ziemlich auf weil er mit Usern undso schei** umgeht.

Jetzt hab ich dem alle rechte weggenommen und siehe da er kann sich alle rechte wiedergeben?
er kann nicht gekickt und gebannt werden?!

Er hat aber keine Server query oder sonnst etwas..
die hab nichtmal ich weil das ein gesponsorter TS³ ist..

und heute seh ich das er einen BOT aufm Ts³ drauf gemacht hat mit anti spam etc. und wenn man "Böse" Wörter schreibt das man gekickt wird. aber das ist komplett Buggy und ich will das weg haben, aber er sagt ne das bleibt drin und sonnst was....

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. ABER ich brauche hilfe und will den vom SERVER weghaben.
ich kann ihn ja nichtmal bannen, obwohl er nur rechte zum Kicken hat...
und ich bin Server ADMIN..

(schreibt bitte nicht das ich doof war und ihm rechte gegeben hab etc) er war früher echt sau nett und gut drauf..

Bitte nur Lösungen und Tipps..

Danke und lg. Fame

was für ein ts3 server? wo gemietet?
normalerweise kannst du auf der Homepage des anbieters alle rechte zurücksetzen...

wenns auf nen root server aufgesetzt ist, dann einfach neu installieren^^

Nimm ihm die Rechte und lösche alle vorhandenen Token ( Berechtigungsschlüssel ).
Und schau im Rechtesystem nach ob irgendwelche anderen Leute noch Rechte haben die ihnen nicht zustehen.
Und ob es eventuell Servergruppen gibt die du nicht erstellt hast und die auch nicht Standardmässig dabei sind.

Danach sollte er eigentlich nicht mehr an Rechte kommen.

Und was du falsch gemacht hast kann ich dir sagen.

Du hast ihm zuviele Rechte geben. Damit er Leute kicken kann muss man ihm kein Serveradmin geben. Da wird ne neue Servergruppe erstellt. Und eingestellt das man damit normale User und Gaste kicken kann und fertig. Ohne das er irgendwas am Server und/oder Rechtesystem rumfummeln kann.

Btw. Wenn es ständig notwendig is das ihr Leute vom TS Server kicken müsst würde ich mir darüber mal Gedanken machen.

Ich hab seit Jahren Voicecoms am laufen mit bis zu 50 Leuten darauf und das das letzte mal jemand gekickt/gebannt werden musste ist ewig her.

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt das? Er hat eine statische IP, ändert sowieso nichts an der Sache..

Welchen Internetanbieter hast du? Auch eine statische von z.B. Kabeldeutschland lässt sich mit etwas Aufwand ändern.

Zurück
Oben