Teamspeak 3 - Verzeichnisbaum nicht sichtbar

xuardas

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob jetzt Multimedia oder Online zu meiner Frage passt - daher erstmal hier :).

Ich bin aktuell am Einstellen unseres Teamspeak 3 Servers den wir gemietet haben.

Meine Frage an Euch:

Ich möchte gerne einstellen, dass jeder Benutzen sehen kann, wer sich in welchem Channel befindet. Aktuell ist es so, dass wenn ich z.B. den Channel wechsel, nur sehen kann wer in meinem Channel ist und nicht in den Anderen. Dies würde ich gerne für jeden sichtbar machen. Wird sicherlich nur eine kleine Änderung sein, aber irgendwie finde ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ;).

Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen?

LG
Xuardas

Hi,

meines Wissens nach hat das mit den Rechten der Nutzer zu tun. Also müstest du der Gruppe "Guests", oder wie die auch immer heißt, die Rechte geben.

Bin mir leider nicht ganz sicher, einfach ausprobieren. ;)

Gruß Tritze

Könnte sein das ich es gefunden habe ;) "verbundene Clients auf einem virtuellen Server auflisten"... schauen wir mal aber danke für die Infos. Hoffentlich ist es das auch :)

Wenn nicht schon geschehen. Im TS3 (Client) Einstellungen -> Optionen -> Anwendung und ganz unten Alle Channels abonieren aktivieren.

Den Modus kann man auch direkt umschalten wenn man schon verbunden ist, ist rechts neben dem Lautsprecher mute/unmute Knopf so ein Knopf mit einem Auge.

Zurück
Oben