Teamspeak Ban umgehen wie ?

Kurumi

Banned
Hallo, im Internet stehen bei vielen antworten immer
Router neustarten und eine neue Identität zulegen oder einfach nur eine neue Identität erstellen genügt.

Aber das funktioniert nicht ich komme trotzdem nicht auf denn Server rauf wo ich will.

Wie kann man also nen Perm. Ban umgehen bei TS ?

1. Neue Identität erstellen
2. Neue IP
3. Proxy oder VPN nutzen
4. Es das nächste mal nicht soweit kommen lassen?!

SymA schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Ich hab Garnichts soweit kommen lassen.
Die blöden Admins sind einfach nur bekloppt

Sie haben mich gebannt nur weil meine Mikro Empfindlichkeit zu hoch war und jetzt wollen sie halt jeden Altis Life Spieler bei ihrem TS sehen sonst gibt es nen Perm Ban.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib die Admins doch mal an und versuch das zu klären, wo ist das Problem ?

Ich hab das schon 2x getan ingame aber ich bekomme nie eine Antwort.

Es wird verlangt dass du auf einen TS Server kommst, von dem du gebannt wurdest. Und wenn du das nicht tust bekommst du einen permanenten Ban?

Haste denn auch die Identität in den Favoriten geändert das Du dich auch mit der Neuen verbindest?

Windows neu installieren. Dein Ban ist an dein Betriebssystem geknpüft. (HWID oder so)
VPN, neue Identität usw. bringt alles nichts!

https://www.youtube.com/watch?v=f7YoSx9nc-w

Ich hab jetzt alles gemacht wie in diesem Video wieso aber bin ich trotzdem gebannt immer noch ?
Ergänzung ()

errezz schrieb:
Es wird verlangt dass du auf einen TS Server kommst, von dem du gebannt wurdest. Und wenn du das nicht tust bekommst du einen permanenten Ban?

Ja
Eigentlich wir man nur verwarnt aber beim 3x bekommt man unumgänglich nen Ban habe ich schon an mehreren Usern selber gesehen
und nun hat der Admin selber an alle Spieler verkündet das er jeden ohne jegliche Warnung bannen wird sobald die Spieler auf ihrem Server sind ohne auf TS zu connecten

Ich denke der Ban ist gerechtfertigt , mich würde das auch stören wenn jemand nach wenigstens einer Aufforderung seine Settings nicht korrekt einstellt und sich keine Mühe geben will. Ob man gut oder schlecht gehört wird, sowas klärt man in der Regel immer erst vorher ab und stösst die anderen Teilnehmer mit seinen schlechten Einstellungen nicht vorm Kopf.

pööse Admins ...

Aber mal ehrlich die Bannen ned ohne Grund jemanden vom TS Server ... das war sicher nicht das erste und einzigste mal das du aufgefallen bist.

Ok ich kann nichts machen wenn ihr so denkt kann mir jetzt aber jemand bitte helfen ?
Wie gesagt ich bin allen Anweisungen gefolgt wie im Video und meine IP ist auch Amerikanisch wie bei ihm wieso aber kann ich dennoch nicht Connecten ?

Sollen sich doch ins Knie fi***. Wer auf dem Server spielt und nicht im TS ist wird gebannt? Wie behindert kann man sein?! Lass die Penner links liegen und renne denen nicht wie ein kleiner Hund naiv hinterher. Scheiß drauf!

B0LLD0Z3R schrieb:
Windows neu installieren. Dein Ban ist an dein Betriebssystem geknpüft. (HWID oder so)
VPN, neue Identität usw. bringt alles nichts!

Einfach mal deinen Thread durchlesen -.-

Haha diese Mods hier :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja du hast recht die Admins sind echte Arschlöcher.
Sind UK Admins.

Aber der Server macht halt Spaß zu spielen was soll ich machen ?
Es ist echt immer so das die Guten Server von Arschlöchern geowned werden... -.-

Und wieso schreibst ihr dann das ich mir das scheiß VPN holen soll wenn alles ans Betriebssystem verknüpft ist ? ._.

könnt ihr mal bitte auf eure Wortwahl achten? Das ist ja grausam.

Zum Thema: TS Ban ist an die HardwareID gebunden. Such dirn andern Server! Wenn die Kinder sich profilieren müssen dann sollen se halt machen, würd mich damit nicht weiter beschäftigen

Wenn es wirklich die Hardware ID ist sollte eine kleine VM die denn TeamSpeak laufen lässt völlig ausreichen. Ist zwar für 1x TeamSpeak Overkill aber möglich.
Wobei fraglich ist, ob der Admin dich nicht gleich wieder über die Planken gehen lässt. Leute mit Ban die nach zu kurzer Zeit wiederkommen...

Was das Bannen angeht: Früher(tm) war es weitaus häufiger, dass auf CS, TS, UT, ... Servern Spieler nach recht strengen Regeln gekickt/gebannt wurden. Oftmals waren das die besten Server, weil eben nur jene Spieler auf dem Server waren sie sich an die Hausregeln (willkürlich durchgesetzt aber es gab meist welche) hielten. Damit war die Trolldichte in der Regel gleich Null und das Spiel sehr sehr angenehm. Und ja, Mikrofoneinstellungen gehörten regelmäßig zu den Gründen wegen denen man von Servern flog :D.

Ich würde da ganz anders vorgehen.
Es ist im Vordergrund die Inkompetenz des Admins.
Neuen Altis Life Server suchen, auch wenn du viele erfolge dort hattest, der Admin hat es einfach nicht verdient.

Zurück
Oben