Triky313
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 736
Hallo Leute,
seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass TeamSpeak die CPU immer mehr auslastet, nachdem ich Rocket League gestartet habe. Bei anderen Spielen ist es mir noch nicht aufgefallen.
Wenn ich das Spiel beende, bleibt die Auslastung von Teamspeak bei 30-35% und geht auch erst nach einem Neustart des Programmes wieder normal. Hat da wer eine Idee nach was ich suchen sollte um das Problem zu beheben.
Infos zum System:
Windows 10 Pro 64-bit
Intel Core i5 3450 @ 3.10GHz
12,0GB Dual Kanal DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24)
ASUSTeK COMPUTER INC. P8H77-V (LGA1155)
2047 MBNVIDIA GeForce GTX 980 Ti (NVIDIA)
238GB Samsung SSD 850 PRO 256GB (SSD)
698GB Crucial_CT750MX300SSD1 (SSD)
232GB Samsung SSD 840 Series (SSD)
Das System hat zuvor auch ohne Probleme alles meistern können.
seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass TeamSpeak die CPU immer mehr auslastet, nachdem ich Rocket League gestartet habe. Bei anderen Spielen ist es mir noch nicht aufgefallen.
Wenn ich das Spiel beende, bleibt die Auslastung von Teamspeak bei 30-35% und geht auch erst nach einem Neustart des Programmes wieder normal. Hat da wer eine Idee nach was ich suchen sollte um das Problem zu beheben.
Infos zum System:
Windows 10 Pro 64-bit
Intel Core i5 3450 @ 3.10GHz
12,0GB Dual Kanal DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24)
ASUSTeK COMPUTER INC. P8H77-V (LGA1155)
2047 MBNVIDIA GeForce GTX 980 Ti (NVIDIA)
238GB Samsung SSD 850 PRO 256GB (SSD)
698GB Crucial_CT750MX300SSD1 (SSD)
232GB Samsung SSD 840 Series (SSD)
Das System hat zuvor auch ohne Probleme alles meistern können.
Zuletzt bearbeitet: