TeamSpeak3 Server Query Admin

IC3MAIV

Newbie
Meine Frage ist beantwortet man kann bei Nitrado aus Sicherheits gründen keinen Query Admin haben.
Danke an alle.
Schöne Community hier.

Hallo

Ich habe mir vor ca 2 Tagen mit einem Kumpel bei Nitrado einen Ts3 Server bestellt. Nun haben wir ihn eingerichtet und alles läuft auch soweit bis auf das ich mir kein Serer Query Admin geben kann. Ich hatte schon mal auf nem Root Server Ts3 dies war mir jetzt aber zu aufwändig alles einzurichten da ich den schnell brauchte. Daher weiß ich wie ich es machen muss. Ich habe mir die software PuTTy als verbindungs software runtergeladen. Nun wollte ich mir im ts bei Server Query login das Pw besorgen aber wenn ich dort serveradmin eingebe kommt unten im Chat "database error" wass kann ich da tun ? Muss ich den Ts neu aufsetzen oder geht es über nitrado generell nicht ?

Hoffe mir kann da wer Helfen

MFG,
IC3

Im Anhang noch ein Bild

Anhänge

• 1aTs3.jpg
    1aTs3.jpg
    27 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet: (Hat sich erledigt)
ich bin mir bei deiner frage unsicher, ob deren bedeutung.
aber heißt der standart benutzer nicht superadmin statt serveradmin?

Nein ich meine nicht ich habe auch schon gegoogelt und wenn man z.B auf beiträge geht wie man sich die rechte Verschafft dann kommen da immer antworten wie "du musst im login serveradmin eingeben" usw. Deswegen denke ich serveradmin ost schon richtig. Aber ich mein es ist ja egal was man da eingibt man bekommt immer ein Pw nur wenn man dort nicht serveradmin eingibt hat man auch nicht volle rechte

Zurück
Oben