Fabian0787
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2014
- Beiträge
- 96
Hallo Leute,
ich habe heute meinen Teamviewer von Version 11 auf 12 geupdated. Jetzt verbindet sich das Tool jedoch nicht mehr.
Auch nach vollständiger Neuinstallation ist keine Verbindung möglich. Wenn ich die Version 11 wieder installiere, dann geht es jedoch problemlos.
Firewall etc. wurde zu Testzwecken ebenfalls vollständig deaktiviert, keine Veränderung.
Hat jemand eine Idee?
Grüße und einen guten Rutsch!
Fabian
ich habe heute meinen Teamviewer von Version 11 auf 12 geupdated. Jetzt verbindet sich das Tool jedoch nicht mehr.
Auch nach vollständiger Neuinstallation ist keine Verbindung möglich. Wenn ich die Version 11 wieder installiere, dann geht es jedoch problemlos.
Firewall etc. wurde zu Testzwecken ebenfalls vollständig deaktiviert, keine Veränderung.
Hat jemand eine Idee?
Grüße und einen guten Rutsch!
Fabian