Hallo zusammen,
ich habe derzeit ein Problem mit TeamViewer und ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann.
Normalerweise ist TeamViewer recht unkompliziert, starten und Verbindung aufbauen.
Aber seit einiger Zeit, ich vermute mit irgendeinen FritzBox Update, kann ich keine Verbindung mehr aufbauen.
Wenn ich die ID und Passwort eingebe, kommt Initiiere Verbindung und nach ca. 1 Minute Verbindung verloren, wiederverbinden...
Ich habe bereits Dinge versucht, die normalerweise nicht nötig sind. Alle Ports in FritzBox und Windows Firewall freigegeben, DNS vom Internetprovider geändert. Es betrifft alle PCs, also das ganze Netzwerk. Daher vermute ich irgendetwas hat sich an der Fritzbox geändert.
Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Viele Grüße
ich habe derzeit ein Problem mit TeamViewer und ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann.
Normalerweise ist TeamViewer recht unkompliziert, starten und Verbindung aufbauen.
Aber seit einiger Zeit, ich vermute mit irgendeinen FritzBox Update, kann ich keine Verbindung mehr aufbauen.
Wenn ich die ID und Passwort eingebe, kommt Initiiere Verbindung und nach ca. 1 Minute Verbindung verloren, wiederverbinden...
Ich habe bereits Dinge versucht, die normalerweise nicht nötig sind. Alle Ports in FritzBox und Windows Firewall freigegeben, DNS vom Internetprovider geändert. Es betrifft alle PCs, also das ganze Netzwerk. Daher vermute ich irgendetwas hat sich an der Fritzbox geändert.
Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Viele Grüße