Katrin2001
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2016
- Beiträge
- 89
Hallöchen ^^
bei meiner Teamviewer-Installation ist der Testzeitraum abgelaufen
Dabei benutze ich das Programm nur privat auf meinem Windows-Server.
Ich mein das hätte ich so auch eingestellt, aber irgendwie gabs da wohl ein Fehler.
Eine Neuinstallation bringt nichts, mein PC wird durch die ID wiedererkannt.
Wie kann ich das Programm resetten und den nicht-kommerziellen Betrieb einstellen?
Vielen lieben Dank!
bei meiner Teamviewer-Installation ist der Testzeitraum abgelaufen
Dabei benutze ich das Programm nur privat auf meinem Windows-Server.
Ich mein das hätte ich so auch eingestellt, aber irgendwie gabs da wohl ein Fehler.
Eine Neuinstallation bringt nichts, mein PC wird durch die ID wiedererkannt.
Wie kann ich das Programm resetten und den nicht-kommerziellen Betrieb einstellen?
Vielen lieben Dank!