W3isserWolf
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Sep. 2018
- Beiträge
- 61
Guten Tag,
ich bin langsam am verzweifeln.
Hat hier einer ne Idee warum meine Teamviewer Verbindung zu einer VM extrem Ruckelt, verbinde ich mich auf die gleiche Maschine via RDP läuft alles super.
Die VM wird auf einem Proxmox Host betrieben, den ich selber im RZ betreibe (Ähnlich eines Dedicated Servers)
Ich habe ein anderen Dedicated Server wo auch Windows Maschinen drauf laufen und da ist das Problem nicht, somit kann ich meine Verbindung eigentlich ausschließen.
Wenn ich mich via Proxmox Konsole auf die VM schalte, sehe ich auch wie sich beispielsweise das Fenster ganz schmeidig bewegt, aber erst nach 1-2 Sekunden wird das in Teamviewer angezeigt.
Auf der VM ist ein Windows 10 mit allen Updates installiert und der neusten Teamviewer Version.
Ports sind auch alle frei eigentlich (Zumindest ist Teamviewer in der Firewall freigegeben).
Ich würde mich echt über hilfe freuen.
Gruß
ich bin langsam am verzweifeln.
Hat hier einer ne Idee warum meine Teamviewer Verbindung zu einer VM extrem Ruckelt, verbinde ich mich auf die gleiche Maschine via RDP läuft alles super.
Die VM wird auf einem Proxmox Host betrieben, den ich selber im RZ betreibe (Ähnlich eines Dedicated Servers)
Ich habe ein anderen Dedicated Server wo auch Windows Maschinen drauf laufen und da ist das Problem nicht, somit kann ich meine Verbindung eigentlich ausschließen.
Wenn ich mich via Proxmox Konsole auf die VM schalte, sehe ich auch wie sich beispielsweise das Fenster ganz schmeidig bewegt, aber erst nach 1-2 Sekunden wird das in Teamviewer angezeigt.
Auf der VM ist ein Windows 10 mit allen Updates installiert und der neusten Teamviewer Version.
Ports sind auch alle frei eigentlich (Zumindest ist Teamviewer in der Firewall freigegeben).
Ich würde mich echt über hilfe freuen.
Gruß