Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich habe nachdem ich Windows neu installiert habe, Tearing beim Scrollen im Firefox.. Sehr nervig das ganze. Der Catalyst sagt mir auch komischerweise an, dass mein Monitor max 70 Hz machen würde, was aber imo nicht stimmt. Es handelt sich um einen Dell U2412m.
Du könntest mal im CCC unter [Meine digitalen Flachbildschirme] nach der Option [EDID (Extended Display Identification Data)] schauen. Sollte diese aktiviert sein, dann deaktiviere sie bitte mal (übernehmen klicken) !!
Ansonsten auch mal in den Browsereinstellungen das "sanfte Scrollen" testweise ausschalten.
Gruß
Durch das installieren des Treibers ist es gefühlt ein wenig besser geworden, aber noch nicht aus der Welt. Die Einstellung EDID finde ich leider nicht.
Ach da, danke dir, das habe ich echt andauernd übersehen :-(
Das ist Deaktiviert. Ich habe mir Freitag die neuste Stable runtergeladen... Vllt liegt es auch an einer Einstellung bei Firefox.. Flash etc. ich schau später nochmal in Ruhe nach...
Du schaltest Aero wieder an, falls Du Win7 benutzt.
Ist das deaktiviert rechnet die CPU den Desktop, und die kann kein vsync und damit gibt es Tearing. Erst wenn die Graka den Desktop rechnet (mit aktiviertem Aero) funktioniert auch vsync.