Hallo,
es gibt ja Anbieter wie z.B. Rapidmail (https://www.rapidmail.de/). Wenn man nun eine App hat, wo sich Nutzer registrieren müssen, dann müssen ja auch Registrierungsmails versendet werden. Ab und an auch etwas Newsletter und wenn sich jemand von außen an kontakt@domain.de wendet, muss ich das auch sehen und beantworten können.
Wie genau ist dann der Tech Stack aufgebaut? Wenn man Rapidmail hat, dann kann man das einfach für alle 3 Dinge nutzen? Können sich Mitarbeiter dann ganz einfach mit Thunderbird anmelden und Mails die an kontakt@domain.de gingen, beantworten?
Wie würde eure Auswahl aussehen, wenn ihr eine App hättet, wo eben die 3 genannten Dinge anfallen würden?
Vielen Dank euch und liebe Grüße
es gibt ja Anbieter wie z.B. Rapidmail (https://www.rapidmail.de/). Wenn man nun eine App hat, wo sich Nutzer registrieren müssen, dann müssen ja auch Registrierungsmails versendet werden. Ab und an auch etwas Newsletter und wenn sich jemand von außen an kontakt@domain.de wendet, muss ich das auch sehen und beantworten können.
Wie genau ist dann der Tech Stack aufgebaut? Wenn man Rapidmail hat, dann kann man das einfach für alle 3 Dinge nutzen? Können sich Mitarbeiter dann ganz einfach mit Thunderbird anmelden und Mails die an kontakt@domain.de gingen, beantworten?
Wie würde eure Auswahl aussehen, wenn ihr eine App hättet, wo eben die 3 genannten Dinge anfallen würden?
Vielen Dank euch und liebe Grüße