Anzeige Technik-Deals: Gigabytes QD-OLEDs im Angebot (1. April) [Anzeige]

@Lord B.

Würde sagen am besten mal bei Alternate anrufen und klären.

Lord B. schrieb:
Die Frage ist halt, ist es der N250 und alternate schreibt die falsche Kernanzahl oder ist es doch der N350 und alternate schreibt die falsche Sku ?
Mach es doch nicht so kompliziert 🙈

Wenn man das Modell bei Geizhals (oder woanders) abfragt sieht man, dass dort ein Intel Core N355 verbaut ist. Das steht bei Alternate sogar in der Produkt-Beschreibung und entspricht auch der technischen Angabe mit 8 Kernen. Da ist einfach versehentlich der N250 reingerutscht.

Lord B. schrieb:
Mit n350 und 8/8 config wäre das echt eine Überlegung wert zu dem Preis.
Einfach kaufen bei Interesse und sollte da doch ein N250 drinnen sein - was ich nicht glaube - innerhalb von 14 Tagen zurückschicken 👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Mcr-King
@Fresh-D Naja zumindest besser als die nicht vorhandene RTX50er Serie

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Fresh-D
@Mcr-King
Ja schon, aber es ist immer noch traurig, das der günstigste Einstieg mit mehr als 8 GB Speicher die B570 ist. Die neuen AMD GPUs mit 8 GB sehen ja auch wieder finster aus. :-/

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Mcr-King
@Fresh-D

Naja stimmt NV und AMD bieten definitiv weniger ich warte noch auf die RX9060 mit 16 GB ansonsten wird es die erste Intel Grafikkarte zumsammen mit dem Ryzen 8700f glaube ich mache ich nicht viel verkehrt 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: TigerNationDE und Fresh-D
Also wenns nur um 4TB M.2 geht, wie in der Titelzeile, die bekommt man auch für weniger als die Hälfte, zB Crucial P3 Plus

Zurück
Oben