Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeTechnik-Deals: Ausgewählte Angebote zum Cyber Monday [Anzeige]
Denke die Herstellung der 8 TB Chips ist wesentlich teuerer als entsprechend auf gleicher Fläche 4 TB unterzubringen. Controller und PCB fällt da nicht so ins Gewicht. Aber gebe dir Recht, unter 500€ wird's erst interessant.
Die Sapphire Pulse Radeon RX 7900 XT ist bei Alternate aktuell im Angebot und wenn ich mir dort den Preisverlauf ansehe, geht es aktuell (bis auf ein paar Ausreißer) langsam nach unten.
Gerade überlegt mir eine 6690 Cable Fritte zu kaufen, aber kein WiFi 7, kein Zigbee, nur ein einzelner 2,5Gbit Port, reizt mich jetzt doch nicht wirklich.
Wird mal Zeit, dass die ihr Portfolio wieder überarbeiten.
Die 6670 hat zwar Wifi 7 und Zigbee, aber auch nur einen 2,5Gbit Port und nur 2x2 MIMO WLAN und ist auch noch teurer.
Logitech G915 X Lightspeed (nicht die alte ohne X!) mit GL Brown Tactile Switches in silber für 185 €. Nächst höherer Preis aktuell 244 €. Verfügbar bei: Amazon, Coolblue und Mediamarkt