• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Anzeige Technik-Deals: Ausgewählte Angebote zum Cyber Monday [Anzeige]

be quiet! Light Base 900 FX White, Gehäuse – 187,89 Euro

1733009846650.png

ich hab meines letzte Woche auch schon zu diesem Kurs bekommen, scheint nur nachts zu gelten

Vielleicht nur ein komisches Gefühl aber ich habe selten so einen schlechten BF
( Preisniveau ) erlebt. Viele Produktpreise sind gestiegen um einen bsp. -22 % Rabatt auszurufen aber effektiv kam man nur auf evt. -5 % Rabatt. Der BF fand preislich doch definitiv im laufenden Jahr statt aber nicht im November.

• Gefällt mir
Reaktionen: GINAC, Teeschlürfer, konkretor und 2 andere
Wann fand er denn statt, Sommer? (Dass ich mir im nächsten jahr nicht mehr diesen Stress gebe...)

Schade, hätte gern das fractal north geholt, allerdings war ich zu langsam :(

Für mich, abgesehen von ssds, das einzige brauchbare Hardware Angebot.

Allein was bei mydealz gepostet wird...

Hardware 3% reduziert.
Grafikkarten 1%

Meine güte

Zuletzt bearbeitet:
Falls außer mir noch jemand ein relativ flottes (SATA, TLC, DRAM-Cache) Datengrab sucht ... hier die SanDisk Ultra 3D (Amazon). Lieferung angekündigt für Anfang Januar, geht nach meiner Erfahrung aber meist schneller.
In vielen Tests eine Empfehlung hinter/zwischen 870 EVO und MX500.

Hier noch im Preisvergleich (danke, @madmax2010).

Edit: Mist, Lieferung mittlerweile im Februar :-( Ich habe noch den früheren Termin erwischt.

Hab mir das Nothing Phone 2a gekauft und bin sooo zufrieden. Tolles Gerät mit tollem Android 😍

Der BF war schon ein Witz aber der CM geht ja tatsächlich noch schlechter. Die meisten Deals erreichen gerade das Level der Normalpreise.

eYc schrieb:
Dort, also im SanDisk Store, habe ich mir die 2 TB heute doch noch bestellt. Es gab einen USB-Stick Cruzer Blade USB Flash Drive 32GB kostenlos dazu, allerdings stand am Ende dann "Geschätztes Versanddatum: 16.12.2024'". :(

Ja ich hab auch zugeschlagen, und ja die Lieferzeit ist etwas länger. Waren wohl nicht die einzigen 😄

Zurück
Oben