• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Anzeige Technik-Deals: 4 TB lassen sich günstig mitnehmen [Anzeige]

@Cr4y Allerdings ist das Angebot für den 265k da schon durch. Sind nun 427€.
(Tray)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
SavageSkull schrieb:
VESA Löcher mittig sind und nicht wie bei LG versetzt.
fu_hp_pic_21546_2.jpg

Keine Ahnung, ob das jetzt weiterhilft?! ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull
Hilft weiter, aber leider nicht das Ergebnis, was ich erhofft hatte.
Bei mir hängt eine große Halterung schon an der Wand. 6 8er Schrauben in der Wand und ich will die ungern rausschrauben und 20cm weiter unten neu reinschrauben...
Für die LG OLEDs gibt es Adapterplatten, die man an den Fernseher schraubt und dann ist das VESA mittig ausgerichtet für die Halterung.

ComputerBase schrieb:
Logitech G502 X weiß – 39,99 Euro
Die Maus hätte mich interessiert, weil das Mausrad meiner G502 Hero schon wieder 'durchrutscht', so dass schnelles, und zuverlässiges Umschalten der Waffen in HL2DM schon länger nicht mehr möglich ist (einen Garantietausch deswegen hat sie schon hinter sich). Weiß wäre schon etwas ungewöhnlich, dass RGB fehlt stört mich hingegen nicht.
Aber die soll laut Amazon frühestens am 03./04. Januar kommen. Schon jetzt nicht mehr verfügbar?Logitech-G502X-Lightspeed_2024-12-05_Amazon.PNG

für 549 € gibt es gerade die WD Black SN850P mit Kühler in der "PS5 tauglichen Version" ,

von Saturn & Mediamarkt, allerdings scheinbar nur auf ebay über deren dortige shop Seiten,
mit dem -10% ebay Advent-Rabatt :

1733405247697.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Lukas4682
Technik-Deals: AVM Fritz!Box 7590 Refurbished für 85 Euro [Anzeige]
Wer weiß, wie alt die wiederaufgearbeiteten Fritz 7590 sind... Denn in den Chargen von den ersten Jahren gab es oft das berühmte Problem mit den Spannungsreglern, die dann die WLAN-Chips gegrillt hatten.
Ob die getauscht worden sind? :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Zurück
Oben