Anzeige Technik-Deals: Ein AMD Ryzen 5 für 41 Euro im Angebot (25. Februar) [Anzeige]

Vielleicht nur ein komisches Gefühl aber ich habe selten so einen schlechten BF
( Preisniveau ) erlebt. Viele Produktpreise sind gestiegen um einen bsp. -22 % Rabatt auszurufen aber effektiv kam man nur auf evt. -5 % Rabatt. Der BF fand preislich doch definitiv im laufenden Jahr statt aber nicht im November.

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, GINAC, Teeschlürfer und 3 andere
Wann fand er denn statt, Sommer? (Dass ich mir im nächsten jahr nicht mehr diesen Stress gebe...)

Schade, hätte gern das fractal north geholt, allerdings war ich zu langsam :(

Für mich, abgesehen von ssds, das einzige brauchbare Hardware Angebot.

Allein was bei mydealz gepostet wird...

Hardware 3% reduziert.
Grafikkarten 1%

Meine güte

Zuletzt bearbeitet:
Falls außer mir noch jemand ein relativ flottes (SATA, TLC, DRAM-Cache) Datengrab sucht ... hier die SanDisk Ultra 3D (Amazon). Lieferung angekündigt für Anfang Januar, geht nach meiner Erfahrung aber meist schneller.
In vielen Tests eine Empfehlung hinter/zwischen 870 EVO und MX500.

Hier noch im Preisvergleich (danke, @madmax2010).

Edit: Mist, Lieferung mittlerweile im Februar :-( Ich habe noch den früheren Termin erwischt.

Hab mir das Nothing Phone 2a gekauft und bin sooo zufrieden. Tolles Gerät mit tollem Android 😍

Der BF war schon ein Witz aber der CM geht ja tatsächlich noch schlechter. Die meisten Deals erreichen gerade das Level der Normalpreise.

eYc schrieb:
Dort, also im SanDisk Store, habe ich mir die 2 TB heute doch noch bestellt. Es gab einen USB-Stick Cruzer Blade USB Flash Drive 32GB kostenlos dazu, allerdings stand am Ende dann "Geschätztes Versanddatum: 16.12.2024'". :(

Ja ich hab auch zugeschlagen, und ja die Lieferzeit ist etwas länger. Waren wohl nicht die einzigen 😄

ComputerBase schrieb:
be quiet! Light Base 600 DX Black, Gehäuse – 100,90 Euro
Gerade zwei Euro billiger bei Cyberport, 98,90 Euro plus € 6,99 VK.
Computerbase_2024-12-03_11-03_Light Base 600DX Schwarz Midi Tower Gaming Gehäuse Cyberport.png

Dafür sind die ersten drei der Angebote schon weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
  • Gefällt mir
Reaktionen: DKK007
Zurück
Oben