AbstaubBaer schrieb:Für die Quellenangabe hätte es ein Direktlink zum Thread sein dürfen (Fixed), aber eigentlich ist das übertrieben spitzfindig.
Nein ist es nicht. Arjab hat schon vollkommen recht.
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AbstaubBaer schrieb:Für die Quellenangabe hätte es ein Direktlink zum Thread sein dürfen (Fixed), aber eigentlich ist das übertrieben spitzfindig.
azurlord schrieb:Ist genau mein Kritikpunkt. Gerade die Ladezeiten zu Missionen und dann Zurück zur Basis, beides im Skyranger sind extrem hoch. Unverständlich sind sie besondern dadurch, da das direkte Laden von gespeicherten Missionen deutlich schneller geht (mindestens Faktor 3), was einfach nicht zusammen passt.
Arjab schrieb:Die Quelle ist die Herkunft einer Information. Der verlinkte Beitrag ist aber lediglich eine Antwort auf wiederum einen Beitrag eines anderen Benutzers im XCOM-Forum, der sich auf Reddit bezieht. Also wäre die Quelle Reddit.
Nennt' mich Klugscheißer, ich nenne das korrektes journalistisches Arbeiten.
Fragger911 schrieb:Roflmao... Marketing, ick hör dir trapsen.
Mit den hohen Hardwareanforderungen haben ALLE Nutzer zu kämpfen - wer das Spiel nicht hat, hat auch keine Beschwerden.
Und solche Offensichtlichkeiten wie lange Ladezeiten zeigen sich nicht in der Testphase? Wer versucht hier wen auf den Arm zu nehmen?
„den Titel zukünftig mit Updates pflegen"
Wie jetzt, hätten sie es ohne dieses Fehlverhalten, man könnte auch sagen Bug, nicht getan und verrotten lassen?
Wishbringer schrieb:Der Datenzugriff ist hier bei mir (SSD) minimal.
Und selbst die CPU-Nutzung ist während dieser Zeit gering.
Was macht also der PC zwischenzeitlich?
Plitzkrieg schrieb:Idioten haben damit zu kämpfen, weil sie nicht wissen was sie einer Grafikkarte zutrauen können. GTX 970 aber 4k mit sehr hoch spielen wollen? Nein ... GTX 960 und Full HD auf Ultra verlangen? Nein ... Man bekommt was man bereit ist zu investieren. Wer nicht in den PC investiert, der möchte doch bitte auf Details verzichten.
Lowman schrieb:Stimmt die Performance ist State-of-the-Art auf meinem GTX 980 SLI in 4k. - Schoen wärs. Für das was das Spiel Graifsch bietet ist die Performance unterirdisch. Und wen interessieren 60fps bei Full HD? Das MUSS defakto flüssig laufen. Sonst hätte man ja völlig am Markt vorbeiprogrammiert.
Du willst mir also sagen, dass ich bei einem Spiel wie Xcom in 4k medium - high mit 1000€ Grafikkartenleistung und 6 Kernen (12 Threads) auf 4,3 GHZ gefälligst zu tolerieren habe, dass da nur 30 - 60fps gestottere ankommt?
Stimmt man benoetigt jetzt anscheinend 3 500 Euro Grafikkarten um Spiele in 4k flüssig spielen zu können die grafisch eher mittelmäßig sind.
Selbst Tomb Raider und Rainbow Six Siege liefern da ein flüssiges Ergebnis. Oder das mitlerweile etwas angestaubte Battlefield 4 läuft in 4k mit 100FPS wenn man auf AA verzichtet.
Es ist spielbar - mehr aber auch nicht.
Lowman schrieb:Rainbow Six Siege und Rise of the Tomb Raider sind 3 Jahre alt? Und ja auch für ihre grottenschlechte Grafik bekannt. LESEN HILFT.
Zuviel Geld? Wie kommste darauf.
Sachverstand? Pff...
Ich spreche nicht von "Abstrichen" und meinen Satz "Wenn man auf AA verzichtet" hat das Genie auch überlesen.
ICH spreche davon, dass das Spiel ohne erkennbare Bottlenecks hakelt und zuckelt. Nichts VRAM Grenze.
Wenn Du schon meinst darauf zu Antworten, dann lies doch was der Vorredner geschrieben hat.
Das Spiel hat einen Bottleneck und den hab ich dir schon beschrieben
Es ist der VRAM! 8 Millionen Pixel, das ganze noch 8 Fach geglättet ... und die Texturen müssen auch irgendwo hin!
Spiel wie Xcom in 4k medium - high mit 1000€ Grafikkartenleistung
Hast du schon mal dran gedacht, dass es andere Kriterien gibt als den puren Preis einer Komponente die etwas limitieren kann?
Stimmt die Performance ist State-of-the-Art auf meinem GTX 980 SLI in 4k. - Schoen wärs.
Nach dem Prinzip "Je mehr Geld ich gegen den Bildschirm schmeisse umso mehr FPS bekomm ich"!
Als nächstes muss ich dir wohl auch noch erklären wieso deine CPU sogar ein Bottleneck für dein Gesamtsystem darstellt?
Kann es vielleicht dadran liegen, dass dein einziges Argument dadraus bestand wie teuer deine Grafikkarten waren?
anm. in 4kTomb Raider und Rainbow Six Siege liefern da ein flüssiges Ergebnis
Spiele wie XCOM... grafisch eher mittelmäßig sind.
wer braucht zwingend AA in 4kBattlefield 4 läuft in 4k mit 100FPS wenn man auf AA verzichtet
Es ist spielbar (XCOM)- mehr aber auch nicht
90% der Spielzeit hast du eh nahezu ein Standbild vor dir!
Stimmt ich habe bestimmt nur zuviel Geld das erklärt sowieso alles. Sowieso sind alle mit vergleichbaren Systemen Deiner Meinung nach wohl Idioten. Zum Beispiel ComputerBase Redakteur Volker RisskaDas ist das Ergebnis, wenn zuviel Geld auf zu wenig Sachverstand stößt!
Je mehr Geld ich gegen den Bildschirm schmeisse umso mehr FPS bekomm ich
Test System Configuration:
Intel Core i7 5930K
Asus X99 Deluxe
16GB memory
Win 8.1 x64
Performance gains comparing driver 347.25 to 347.52 and normalized using the latest game patches.
Enough lanes for triple and quad SLI (not 5820K)
Hui jetzt bin ich aber wirklich schlauer vielen Dank für diese Erleuchtung.Wieso das so ist darfst du selber versuchen rauszufinden
ein normalsterblicher Anwender hat kein SLI aus 2 Highend Grafikkarten
Lowman schrieb:Tante Edith:
Noch ein schöner Link zum PCI-E Scaling:
http://www.techpowerup.com/reviews/NVIDIA/GTX_980_PCI-Express_Scaling/17.html
(natuerlich wieder aus der "unseriösen Quelle" Techpowerup)