Hallo
ich habe ein Problem. Oben genannte Karte (TechniSat SkyStar 2 eXpress HD) führt bei meinem Windows 7 64bit Home Premium Computer regelmäßig zu so starken rucklern, dass nicht einmal mehr Musik abgespielt werden kann, ohne dass es zu hängern kommt, die nur nach einem Neustart wieder weg sind.
Dies passiert sowohl ohne über die TV Karte zu schauen, als auch wenn ich gerade Fernseh schaue.
Was ich bereits unternommen habe:
Windows neu aufgesetzt
neuste Treiber von der TechniSat Seite geladen und installiert
den TechniSat Support kontaktiert, der sich bis jetzt aber leider noch nicht gemeldet hat
System:
i7 920
Nvidia GTX 295
12GB Ram
FX58M Mainboard (OEM Acer)
Windows 7 64bit mit allen Updates
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich nicht mehr weiß woran es noch liegen kann
Dürfte ich die Karte als defekt einschicken? Sie ist ja nicht kaputt.
Gruß
TheSir
ich habe ein Problem. Oben genannte Karte (TechniSat SkyStar 2 eXpress HD) führt bei meinem Windows 7 64bit Home Premium Computer regelmäßig zu so starken rucklern, dass nicht einmal mehr Musik abgespielt werden kann, ohne dass es zu hängern kommt, die nur nach einem Neustart wieder weg sind.
Dies passiert sowohl ohne über die TV Karte zu schauen, als auch wenn ich gerade Fernseh schaue.
Was ich bereits unternommen habe:
Windows neu aufgesetzt
neuste Treiber von der TechniSat Seite geladen und installiert
den TechniSat Support kontaktiert, der sich bis jetzt aber leider noch nicht gemeldet hat
System:
i7 920
Nvidia GTX 295
12GB Ram
FX58M Mainboard (OEM Acer)
Windows 7 64bit mit allen Updates
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich nicht mehr weiß woran es noch liegen kann
Dürfte ich die Karte als defekt einschicken? Sie ist ja nicht kaputt.
Gruß
TheSir