Technisat Skystar HD2 + Premiere

wrack

Lieutenant
Sers

ich hab ein problem..

es gab nen angebot von premiere, welches ich mir jetzt zugelegt hab..

problem ist, ich hab ne tv karte (skystar hd2)..

war vorhin bei meinen technisat händler, der meinte, ich müsse mich an premiere wenden, das die mir sagen welches modul..

ich also bei premiere angerufen, gefragt.. die meinten: KA müsst ich mich an meinen tv karten hersteller wenden..

bei technisat angerufen, der mir irgendein fach-chinesisch ins ohr gefaselt und meinte, ich soll nen certifiziertes modul von premiere nehmen usw. O.o

naja gut und schön, bei google bissl geguckt, nix gefunden und auf das forum hier getroffen..

was für nen modul müsste ich mir zulegen, damit ich es gucken kann / ci slot?!

würd mich über ne antwort sehr freuen,

Bitte beachten, nach der Umstellung auf das neue System von Premiere! -> http://winfuture.de/news,43460.html

so long

also die module von alphacrypt können sehr viel..beschäftige mich moemtan auch damit...

habe heute mit mascom telefoniert und die teilten mir mit, dass die aktuellen premiere Karten mit der Nagra verschlüselung funktionieren.

allerdings vergibt premiere momentan auch nds karten für neukunden mit passendem receiver...

die alphacrypt classic und tc module können diese nicht entschlüssen, nur die alten nagra karten.

das du muesstest erstmal rausfinden welche smartcard du hast

Du brauchst einen Premiere zert. Receiver oder zumindest dessen Nummer um überhaupt eine Karte zu bekommen (in 99% aller Fälle).

es gab nen angebot von premiere, welches ich mir jetzt zugelegt hab..

heißt für mich es ist bestellt und somit kommt auch die Karte..bleibt nur die frage offen welche karte...wenns die richtige ist dürfte es z.b. über alphacrypt laufen

so ein Modul z.b. hier

Du brauchst ein CI und ein CI-Modul (zB. alphacrypt light), aber eine Karte von Premiere gibt's idR. nicht ohne zertifizierten Receiver und deine Technisat ist nunmal kein zert. Receiver. Und wenn's doch eine Karte gibt, so wahrscheinlich NDS und dann wird's nichts mit dem CI.

das modul bringt laut meinen technisat techniker nix, weil die wohl auch die karten geändert haben

darum fragte ich, was was bringt :D

Hi, du sagst einfach das du eine nagra karten haben willst.
Hab ich auch gesagt und peng war sie da und läuft

naja mal gucken wann die sich melden, das es aktiv ist.. habs ja über telekom-mitarbeiter-rabatt laufen.. zahl da für das 4er packet nur 25euro :)

danke erstmal..

Zurück
Oben