felix_gorgas
Lieutenant
Hallöchen,
ich habe mir einen HTPC aufgebaut und es kommt gerade eine Frage bezüglich der 3D BluRay Wiedergabe auf.
Folgender Aufbau ist angedacht (Kabelverbindungen sind rot dargestellt):
HTPC (nVidia GTX 570) --> HDMI --> Denon AV-R 1713 --> HDMI --> Samsung UE46F6500
Bestandteile des HTPC:
Problem/Frage:
Wie verhält es sich mit der Wiedergabe von 3D BluRays bzw. 3D Aufnahmen (z.B. MKV oder Sky3D) wenn ich den beschriebenen Aufbau realisiere?
Wird eine 3D Ausabe möglich sein oder gilt es noch weitere Aspekte zu beachten? Da der Samsung UE46F6500 erst am 11.11.2013 bei uns ankommt
kann ich den reibungslosen Ablauf leider nicht kontrollieren, aber notfalls, wenn jemand Pobleme mit dem Samsung UE46F6500 kennt, diesen noch
abbestellen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
MfG
ich habe mir einen HTPC aufgebaut und es kommt gerade eine Frage bezüglich der 3D BluRay Wiedergabe auf.
Folgender Aufbau ist angedacht (Kabelverbindungen sind rot dargestellt):
HTPC (nVidia GTX 570) --> HDMI --> Denon AV-R 1713 --> HDMI --> Samsung UE46F6500
Bestandteile des HTPC:
- Core2Quad Q9450 (undervolted und underclocked)
- 8GB DDR2-1066MHz
- Point of View TGT GeForce GTX 570 BEAST
- Gigabyte GA-P35-DS4
- Cooler Master RealPower M 620W
- Samsung 840SSD
- Hauppauge WinTV Nova-S2
- Hauppauge WinTV Starburst
- LG BH16NS40
- Windows 7 Professional 64Bit SP1 (Betriebssystem)
- Windows Media Player Classic Home Cinema (Wiedergabe TV-Aufnahmen, Smartphone- oder Camcorderaufnahmen etc.)
- DVBViewer (SAT-Empfang und Netzwerkstreaming)
- PowerDVD 13 (BluRay Wiedergabe in 2D und 3D)
Problem/Frage:
Wie verhält es sich mit der Wiedergabe von 3D BluRays bzw. 3D Aufnahmen (z.B. MKV oder Sky3D) wenn ich den beschriebenen Aufbau realisiere?
Wird eine 3D Ausabe möglich sein oder gilt es noch weitere Aspekte zu beachten? Da der Samsung UE46F6500 erst am 11.11.2013 bei uns ankommt
kann ich den reibungslosen Ablauf leider nicht kontrollieren, aber notfalls, wenn jemand Pobleme mit dem Samsung UE46F6500 kennt, diesen noch
abbestellen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
MfG