AxiomPro61
Newbie
Hallo zusammen,
ich freue mich als neuer User an diesem Forum teilnehmen zu dürfen. Zu meinem Anliegen. Ich besitze auf meiner Arbeit einen:
hp l7z80es Laptop mit folgenden Spezifikationen:
Auf meiner Arbeit benötige ich als Ingenieur unbedingt einen erweiterten Desktop-Bereich. Ich finde allerdings dafür keine technische Lösung. Ich habe nur einen HDMI- und einen VGA-Anschluss. Beide liegen so dicht aneinander, dass ein VGA Kabel dort nicht reinpasst. (Möglichweise wurde dies so mit Absicht konstruiert, da der Laptop nicht in der Lage ist, zwei Signale simultan auszugeben). Ein HDMI Grafik Adapter funktioniert auch nicht, da diese nur für USB 3.0 funktionieren. Dies hat der Laptop unglücklicherweise auch nicht. Aus diesem Grunde bin ich mit meinem Latein am Ende und frage freundlich nach Unterstützung.
Vielen Dank und mit besten Grüßen,
Sebastian Haller
ich freue mich als neuer User an diesem Forum teilnehmen zu dürfen. Zu meinem Anliegen. Ich besitze auf meiner Arbeit einen:
hp l7z80es Laptop mit folgenden Spezifikationen:
Marke | HP |
Modell/Serie | 350 G2 |
Artikelgewicht | 2,3 Kg |
Produktabmessungen | 38,4 x 26,4 x 2,3 cm |
Modellnummer | L7Z80ES#ABD |
Farbe | Silber |
Formfaktor | Klappgehäuse |
Bildschirmgröße | 15.6 Zoll |
Bildschirmauflösung | 1366 x 768 Pixel |
Prozessormarke | Intel |
Prozessortyp | Core i7 |
Prozessorgeschwindigkeit | 2.4 GHz |
Prozessorsockel | BGA1168 |
Prozessorkerne | 2 |
Größe des Arbeitsspeichers | 8 GB |
Speichertechnik | SO-DIMM, DDR3L-SDRAM |
Speicher-Art | GDDR3 |
Max. unterstützte Größe | 8 GB |
Größe Festplatte | 1 TB |
Festplatten-Technologie | HDD |
Festplatteninterface | Serial ATA |
Audio Ausgang | 1 |
Graphics Coprocessor | AMD Radeon R5 M240 |
Beschreibung Grafikkarte | AMD Radeon R5 |
Connectivity Type | Ja |
WLAN Typ | 802.11b, 802.11g, 802.11n |
Anzahl USB 2.0 Schnittstellen | 1 |
Anzahl HDMI Schnittstellen | 1 |
Anzahl der Ethernet-Anschlüsse | 1 |
Volt | 19 Volt |
Optischer Speicher | DVD Super Multi DL |
Betriebssystem | DOS |
Batterietyp | Lithium-Ion (Li-Ion) |
Kapazität Lithium-Akku | 41 Wattstunden |
Gewicht Lithium-Akku | 200 Gramm |
Auf meiner Arbeit benötige ich als Ingenieur unbedingt einen erweiterten Desktop-Bereich. Ich finde allerdings dafür keine technische Lösung. Ich habe nur einen HDMI- und einen VGA-Anschluss. Beide liegen so dicht aneinander, dass ein VGA Kabel dort nicht reinpasst. (Möglichweise wurde dies so mit Absicht konstruiert, da der Laptop nicht in der Lage ist, zwei Signale simultan auszugeben). Ein HDMI Grafik Adapter funktioniert auch nicht, da diese nur für USB 3.0 funktionieren. Dies hat der Laptop unglücklicherweise auch nicht. Aus diesem Grunde bin ich mit meinem Latein am Ende und frage freundlich nach Unterstützung.
Vielen Dank und mit besten Grüßen,
Sebastian Haller