Technisches Issue mit meinem Iphone 3gs und eine weitere frage!

T

TheKreamCs

Gast
Hallo Community,

ich habe schon seit mehreren Monaten /Jahren das Problem mit meinem 3GS. Wenn ich in der Bahn oder sonst wo Musik höre geschieht was Böses! Es hört auf zu spielen und es kommt langsam so ein piepen ins Ohr per Kopfhörer was sehr schmerzhaft ist...(Siehe Bild) In dem Bereich ist es sehr empfindlich und nach mehreren male draufdrücken hört es mit der zeit auf bzw. muss das Smartphone neustarten damit es einigermaßen wieder funktioniert.

Pic-20131223-001.jpg

Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das beheben könnte!

PS: Gibt es noch eine Möglichkeit, sein ios auf 6.1.2 zu updaten..? Da ich leider die bloobs nicht habe dank cydia.. weiß ich ehrlich gesagt nicht ob es noch eine andere Methode geben könnte!

Smartphone: IPhone 3GS New Boot Rom

mfg freakymarek

Boah krausiges Deutsch. Musste den Thread erst 2 mal lesen damit ich wusste was du meinst...
Dumme Frage kann es sein dass das Problem vielleicht auch nur bei dieser Jailbreakversion ist? :)
Vielleicht einfach mal wieder die Original Version drauf machen?

ja tut mir leid bei meinem deutsch, hab es so gut wie es geht formuliert bin net so gut in deutsch ^^

das problem lag schon vorher auch ohne jailbreak

Liegt das Problem direkt vor dir auf dem Boden? Dann pack feste zu und heb es einfach auf. Nur keine scheu zeigen! :freak:

naja das mainboard habe ich schon rausgenommen nur ka was ich da machen muss um den fehler zu beheben da ich mich nicht mit den innereien auskenne deshalb habe ich das hier gepostet ob evtl jemand weiss was zu machen ist :/
Ergänzung ()

also kann mir keiner helfen? :s

Zurück
Oben