Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte fragen welcher player oder welcher format die beste qualität hat es geht um dieses internet radio http://www.technobase.fm/ ich nutze gerade vlc player und das mp3 von winamp. Welches hat denn die beste qualität?
128kbit sind 128kbit, der Player kann daran auch nichts drehen.
Technobase.fm.. ist das nicht dieser Sender wo alle 2sek. einer ins Mikro brabbelt?
Fühlt man sich immer wie beim Autoscooter auf der Kirmes..
Würde ich mir auch bei 320kbit nicht antun wollen.
Technobase ist der arroganteste größte Kinderhaufen den es gibt, bei den 15j. natürlich beliebt! Wer einmal da war und mitgearbeitet hat, weiß wovon ich rede.. Früher wars echt in Ordnung, bis der Kommerz losging!
Wenn du dir einen Gefallen tun willst: www.di.fm BESTE! Mit Premium wärs natürlich besser, wenn du Equipment hast!
Naja für Free-User ist Di.fm mit seinen 96kbit auch nicht grade toll.
Gibt auf Shoutcast aber genug 320kbit Techno-Sender wo nicht so Kirmes-Techno Comerce läuft und auch nicht ständig reingeblubbert wird...
Genau.
Das dumme Gelaber wurde schon oft bemängelt.
Wenigstens einige der DJs haben verstanden, dass Sie so ihre Kunden/Zuhörer zur Konkurrenz treiben.
Die Musik ist jedoch echt genial
Zu deiner Frage. Welcher Player verwendet wird ist egal. High Quality sind nur 128kbs.
Generell hört man erst ab 160Kbs kaum noch einen unterschied zur CD.
Bei künstlichen Tönen und wenig unterschiedlichen Tönen (wie es bei Techno/House üblich ist)
fällt es jedoch nicht auf (ganz im Gegensatz zu Musik wie bspw. von Adele)