Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Technotrend DVB S2-3200 Fernbedienung geht nicht - Vista 64Bit!
Hallo
wer kann mir helfen das die Fernbedienung geht?
Technotrend DVB S2-3200 und Vista 64Bit .. auf Vista 32Bit lief sie problemlos.
Auch die TV Software geht nicht..
Treiber ist:
TT-Media Center 1.0.7.5 (15.05.2007) Beta-Version (for 32bit and 64bit Windows XP, Vista)
Ich glaube hier ist man nicht so gut aufgehoben bei solchen Fragen.
Die FB geht bei mir auch nicht. Das tv-Programm ging zumindest teilweise, aber auch nicht wirklich zuverlässig. Ich habe tt bereits angeschrieben, man sagte mir das ich noch 2-3 Wochen warten soll, sie arbeiten wohl fieberhaft an einer neuen Treiberversion.
Hast Du den reg-patch aus dem Verzeichnis ausgeführt? Zumindest die zweite Fehlermeldung von Dir deutet darauf hin dass du dies nicht gemacht hast. Melde Dich dann bitte nochmal
Tach,
Ich habe die TT Budget 1500 und bei mir klappte alles (unter Vista 64) mit meiner 7600GT. Nun habe ich eine 8800GTS eingebaut und es klappte absolut nicht mehr, das selbe Prob wie bei dir. Ich dcenke das liegt an den Treibern, welche Graka hast denn du?
Ich bin jetzt vorübergehend auf Vista 32bit umgestiegen, bis neu Treiber draußen sind für 64bit.
Mir gehts nur um die Fernbedienung. Ich benutze DVB Viewer + ttremote1.1.1 plugin.
Mittlerweile hab ich's schon gelesen das es ein Bug im Treiber ist und der IR-Receiver der 3200 unter Vista 64Bit momentan nicht funktioniert.
Also die neue Software soll ohne Probleme laufen. Vielleicht nochmal alles deinstallieren, den neusten Treiber drauf und dann die Software installieren.
Ich hab mir DVB Viewer zugelegt. Die Software ist ein Traum! Kann man gar nicht wirklich mit dem von TT vergleichen.
so endlich hats geklappt! Hdtv funzt aber nun bekomme ich bei bewegungen immer schwarze wagerechte linien ins bild und es stockt
Ich dachte eigentlich mein system würde ausreichen:
intel 2x 2,4Ghz (6600)
geforce 8800gts
2048MB ram (800)
Asus p965
-leider keine updates verfügbar, nur kostenpflichtige
Von wegen tt-media center funktioniert eiwandfrei:
Technotrend hat mir in der Supportanfrage gesagt, dass das Ruckeln der Hdtv Bilder von dem Codec von Cyberlink kommen würde. Sie vertrauen wohl nicht auf ihren eigenen Softwarepartner und haben mir den DVB Viewer empfohlen, bei dem man ffdshow als codec einfügen kann
Ich hoffe der verbraucht nicht so viel cpu, sodass ein anständiges Bild zustande kommt!!!
Hmmm aber..
ffdshow geht bei mir nicht.. ich muss sogar im Hardwaremanager die Karte deaktivieren und aktivieren, sonst geht gar nix mehr
FFDShow MPEG-4 Video Decoder 2006.08.03.exe
ich habe diese version
ffdshow_beta3_rev1324_20070701_clsid
also sdtv funktioniert mit dvb viewer aber wenn ich eine hdtv sendung anwähle stürzt das programm ab
Wenn du Windows XP hast musst du alle .ax Dateien unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Elecard\ mit dem Radlight Filter Manager registrieren. Dann geht es zum auswählen.
ich habs derzeit so für HD:
Mainconcept + Overlay + XP
Also bei mir ging das auch auf Vista 64Bit. Vielleicht mal nen Neustart machen und oder neu installieren.
Ich hab gerade gelesen das die vom DVB Viewer an nen DX Renderer arbeiten. Vielleicht ist das dann die Erlösung.. weil 25fps sind schlicht weg zu wenig für viele HD Actionszenen.