Teclast x98 plus2 4g Tabletsuche

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , ich bin auf der suche nach einem Tablet , nur weis ich noch nicht welches...
Ich bin auf Chinahersteller gestoßen , hat evtl jemand erfarung mit dem tab ?

find es für den preis eigendlich sehr intressant und mit dem display ...

anforderung sind normale ...

surfen , film schaun , ab und an mal nen game ... ganz normal .
intressant finde ich eben auch noch das dualboot .

oder ehr nen anderen hersteller/Modell

MFG

Chuwi Hi8 oder Hi10 ist auch eine Möglichkeit.

aber das hi 10 zb. ist von den specs doch sehr gleich , ausser das eben teclast , das retina display verbaut hat , was wieder dafür sprechen würde ;) oder ?

Für Filme ist ein 4:3 Tablet imho schlechter als ein 16:9 Tablet welches die exakte Filmauflösung hat.

ja gut , aber auch apple hat ja ne 9,xx er schiene und da hat sich glaub ich wirklich noch keiner beschwerrt , also nicht großartig ... denk ich

Apple Nutzer beschweren sich ja nicht mal wenn ihr Telefon nicht telefonieren kann "You are holding it wrong".
Bei der 9.7" Auflösung muss entweder ein schwarzer Balken hin oder das Video ist verzerrt. D.h. du kannst du Auflösung im Film schlicht nicht nutzen. Fürs surfen oder "arbeiten" mag der 9.7" wiederumm besser sein.

Imho es spricht nix gegen das Teclast afaik. Du musst eben abwägen was du willst.

eigendlich ein allrounder ;)

es wäre wohl ein 10 zoller besser , aber ich find den preis und die specs sehr gut ... ich denke für 130 euro ist das ok.

ich finde auch imho keins von teclast , was die auflösung hat und dann ab 10 zoll ist unter berücksichtigung des preises .

Zurück
Oben