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NotizTekken 8: Prügelspiel für die PlayStation 5 im ersten In-Game-Trailer
Katsuhiro Harada, Chief Producer bei Tekken Project bei Bandai Namco Entertainment, hat Tekken 8 für die PlayStation 5 angekündigt und auch einen ersten Trailer des Beat 'em Ups gezeigt. Dieser stammt aus dem Story-Modus von Tekken 8 und sei direkt auf einer PlayStation 5 in Echtzeit mit 60 Bildern pro Sekunde gerendert worden.
Haben zusammen bei Tekken7 die Story durch gespielt, seitdem liegt es ungerührt rum.
Die Luft war da raus, das gezeigt sieht Hammer aus aber da spare ich mir die Kröten lieber für.
Alles schön und gut, aber sollte der Team Battle-Modus, den es von Tekken 2 bis Tekken Tag Tournament 2 gab, wieder fehlen, bekommt das Spiel von mir keine Chance!
Tekken 7 bietet so viele Kämpfer und Arenen, dass es einfach nur lächerlich und traurig zugleich ist, dass es kein Team Battle gibt.
Aber dafür Bowling... omg
Was mich früher an den klassischen Fighting Games (also abgesehen von Smash Bros) gestört hat ist, dass man für jeden Charakter andere Knopfkombinationen auswendig lernen musste. Ist das immer noch so?
@Gigalodon so soll es auch sein. Wenn jeder Charakter die gleichen Moves drauf hätte, könnte man auch einfach nur Skins anbieten und fertig.
Ich freue mich schon auf Tekken 8, werde es aber vorerst nicht kaufen. Die DLC Politik geht mir sowas von auf dem Zeiger. Bietet die Möglichkeit zum Freispielen. Wer nicht warten will, kann gerne dafür bezahlen.
Erzählen denn alle Teile von Tekken einen Handlungsstrang, oder gesplittete Handlungsstränge?
Bzw. wenn jemand die Stroy von Jinpachi/Heihachi/Kazuya/Jin spielen möchte, welche Titel wären da die relevanten?
Bisher habe ich in Tekken nie wirklich die Story so beachtet 🤔
Was mich früher an den klassischen Fighting Games (also abgesehen von Smash Bros) gestört hat ist, dass man für jeden Charakter andere Knopfkombinationen auswendig lernen musste. Ist das immer noch so?
Was mich früher an den klassischen Fighting Games (also abgesehen von Smash Bros) gestört hat ist, dass man für jeden Charakter andere Knopfkombinationen auswendig lernen musste. Ist das immer noch so?