• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tekken Tag Tournament 2 - Sammelthread

Wer ist euer Hauptcharakter?

• Alex/Roger

Stimmen: 0 0,0%
  • Alisa

• Angel

• Anna

• Armor King

• Asuka

• Beak

• Bob

• Bruce

• Christie

• Devil Jin

• Dragunov

• Feng

• Ganryu

• Heihachi

• Hwoarang

• Jack-6 / P.Jack

• Jin

• Jinpachi

• Julia / Jaycee

• Jun

• Kazuya / Devil

• King

• Kuma / Panda

• Lars

• Forest / Marshall Law

• Leo

• Lili

• Marduk

• Nina

• Raven

• Wang

• Jemand anderes

• Umfrageteilnehmer
    10

Anti-Virus

Lt. Commander
Hi Leute!

Am 14.9 ist der Release(-ed!) und da es noch keinen Thread zu diesem Spiel gibt hab ich mal einen eröffnet ;)

Wer hat´s schon vorbestellt bzw. wartet auf den Release?

Hier die offizielle Homepage.

Nebenbei ne kleine Umfrage ;)

ttt2ps3fobwip030912.jpg

Bin sehr gespannt wieviele Beat´em up begeisterte es hier gibt ;) Also Leute,
GET READY FOR THE NEXT BATTLE!

Zuletzt bearbeitet:
omg!
nichts mitbekommen^^ dachte es gibt es ja noch nicht mal auf den arcade automaten^^
so kann man sich täuschen
eigentlich hätte ich ja 2 charaktere auswählen wollen bei der umfrage is ja tag tournament :p
Paul und Law sind meine 2
Ach ich vermisse die zeit wo es noch richtige turniere gabe :(
Soetwas gibts ja leider nicht mehr bei uns in der umgebung und leider ist tekken irgendwie aus der mode gekommen....
Da sind leider die letzten Teile schuld daran... weil sie einfach keinen tag modus hatten...
harr ich freu mich

nax23 schrieb:
omg!
nichts mitbekommen^^ dachte es gibt es ja noch nicht mal auf den arcade automaten^^
so kann man sich täuschen

Arcade gibt es seit über nem Jahr schon in Korea/Japan etc. . :)

Benoit schrieb:
Da Tekken Tag das beste Tekken ist bin ich schon auf Tag 2 gespannt

TTT war der einzige Teil den ich übersprungen hatte, von daher wirds was neues für mich :D

Tekken 6 hab ich schon so ein bisschen online gespielt (Knapp 1000 Ranked Kämpfe online). Auf Tekken Tag bin ich auch schon heiß, mach mir jedoch Gedanken ob ich tatsächlich noch mal reinkommen kann, speziell da ich Air-Combotechnisch keinen 2. Spieler drauf hab. Ne weile lang mit Bryan geübt, bisher hab ich jedoch nur Paul so richtig druff.
Hoffe der neue Practice Mode kann mir da etwas besser unter die Arme helfen als der Alte.

Shizzle schrieb:
speziell da ich Air-Combotechnisch keinen 2. Spieler drauf hab. Ne weile lang mit Bryan geübt, bisher hab ich jedoch nur Paul so richtig druff.

Bei mir siehts nicht anders aus, nur mit Bryan kann ich einigermaßen gute Juggles, spätestens in 2 Tagen wenn das Spiel ankommt muss ich wohl oder übel mit nem anderen Charakter auch anfangen :D

hey shizzle lass uns mal zocken :)

und wenn du paul zockst, schau doch ob du mitn law zurecht kommst, hat echt gute air juggles, einige schnelle unten oben combos und ausserdem Tag Team moves mitn paul
zumindest war das beim alten ttt so, hoffe das es imer zweier auch wieder diese tag moves gibt

mein psn name naxalite23
wennst mal lust hast adde mich. heute veranstalte ich aber ein kleines turnier bei mir zuhause zur feier des release, erst nachn wochenende werd ich dazu kommen online zu zocken

edit
ja ganz nettes spiel, mus ich sagen...
der neue spielmodi ist zwar nichts für mich, da geb ich gleich im 4.ten level auf aber der rest gefällt
fast alle charaktere dabei die jemals bei tekken dabei waren und die movelist wurde auch nicht zu stark überarbeitet
die Tag moves sind zwar selten sinnvoll, da sie vom schaden nicht überzeugend sind ausser man hat halt die speziellen tag combos drauf^^, sind aber ne nette abwechslung

jetzt brauch nur noch nen guten tag partner fürn bob

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich hab das Spiel auch seit dem 14. und es hat sich einiges getan.
Es gibt über 50 Spielbare charaktere!
Hintergrundmusik änderbar via TekkenTunes, genial :)
und noch einiges.

Da das Spiel erst kurz draußen ist, dauert es leider manchmal online Gegner zu finden.

auf was für einen system zockst du denn anti?
wenn du lust hast kannst mich ja mal adden im psn, falls du auf der ps3 zockst
ich spiel meistens nur mit freunden offline, die zocken schon seit tekken 2 und sind de uren freaks...
einer spielt zB mitn king und wirft mich ständige zu tode mit diesen endloss wurfcombos, da seh ich echt kein land obwohl ich, behaupte ich mal, auch nicht schlecht spiele..
Ich hab halt oft blokcaden wo mir nicht einfällt was ich drücken soll :/

und hab ich das richtig verstanden, das man keine charaktere freispielen kann, sondern diese nur durch dlc's bekommt?

Wie gut ist denn das neue TTT geworden? Hab früher gern Tekken gespielt das 1er, 2er, Tag Tournament und zuletzt das 4er. Allerdings bin ich dann auf Soul Calibur umgeschwenkt... die Waffen da sind einfach cool ;-)

Als ich zuletzt aber mal wieder Tekken 4 angepackt hab kams mir irgendwie langsam und träge vor... hat mich da SC für Tekken "versaut" oder könnt ich mit TTT2 wieder Spaß haben? Zwischen dem 1er und 2er war ja auch n Unterschied das ich dann das 1er nicht mehr angepackt hab...

Oder gibts ne Demo im PSN Store? Müsst mal schauen...

@nax23 Ich zock auf der PS3, werd dich gleich mal adden
Charaktere kann man keine freispielen, wie bei Tekken 6, als vorbesteller bekommste n DLC code, ich habs von Amazon vorbestellt und konnte mir 2 dlc chars downloaden und n paar andere sachen.

Aber der dlc ist in 3 Monaten für alle verfügbar, auch für die die nicht vorbestellt haben.

@Jester das neue TTT ist echt klasse, wobei ich Tekken schon seit dem ersten Teil spiele und meine PS3 nur wegen diesem Spiel gekauft habe :D
Tekken dominiert die Beat em up Szene meiner Meinung nach und TTT2 könnte man vom Gameplay aus gesehen mit dem Vorgänger vergleichen (natürlich Solo).
Ansonsten gibt es viele videos auf youtube, da TTT2 schon seit ca 2 Jahren auf den Arcaden zu spielen ist in Asien. Ob es eine Demo gibt weiß ich nicht, ich meine keine gesehen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
als langsam kann ich tekken nicht gerade beschreiben
vorallem die parries, reversals und wurf konter sind extrem schnell zu drücken, von daher kann man es gar nicht schneller machen finde ich^^
ber soul calibur hat mir auch immer gefallen, nur war es zuwenig komplex und wie ich finde zu leicht für leute die nur knöpfe drücken

wen spielst du denn virus?

ich zock zur zeit bob und forest law, da sie bei marshall law einige skills entfernt haben

Ich hab mir früher mal ne PS1 aus der Videothek ausgeliehen und da drauf Tekken 2 im Sommerurlaub gezockt (war in der Ausbildung) ;-)

Aber nach Videos könnt ich mal schauen, da sollte sich das Spieltempo ja abschätzen lassen. SC ist in der hinsicht halt extrem... andererseits ists mir schon fast zu schnell als das ich da noch vernünftig Kombos zusammenbekomm, aber es fetzt halt ;-)

Was die Umfrage hier im Thread angeht... ist Michelle eigentlich noch mit dabei?

@Jester Langsam ist Tekken auf keinen Fall, schau dir mal die Videos der Pro´s an :D
Verlangt viel Reaktionsvermögen auf jeden Fall.
Michelle ist ein dlc charakter, also ja ;)

@nax32 Siehe Avatar :D
Ich zocke zur Zeit Solo, da ich seinen voraussichtlichen Tag-Partner noch nicht beherrsche, aber ich denke es wird Dragunov sein, sobald ich etwas Zeit habe und seine Moves lerne :)

Ich war halt nur überrascht wie langsam mir Tekken 4 nach all den Soul Calibur (2-5, wobei ich inzwischen auch Soul Blade hab) Runden vorkam... aber wenn die da auch n bissl gesteigert haben sollts passen. Wie gesagt: ganz so schnell wie SC muss es nicht sein, dann klappts vielleicht auch mit den Kombos bei mir ;-)

Ok, ich hab grad rausgefunden weshalb mir Tekken 4 so langsam vor kam... wenn ich das auf der PS3 starte darf ich nicht 50Hz auswählen... bei 60Hz läufts normal... TTT2 wirkt noch etwas schnell, von daher siehts echt interessant aus. Muss glaub ich her, Tekken muss einfach mal wieder sein ;-)

Was ich aber gemerkt hab: Soul Calibur hat mich in einer Beziehung schon "versaut": die Steuerung, ich krieg beim 4er nix mehr auf die Reihe ;-)

Da ich seit dem 1. Teil leidenschaftlicher Tekken-Spieler bin freue ich mich auch schon wahnsinnig auf neues Futter :)

Allerdings war meiner Meinung nach Tekken Tag Tournament 1 der schlechteste Teil der Reihe...

*Tekken 6 einleg um die Wartezeit zu überbrücken* :freaky:

EDIT:

Ach stimmt,is ja schon draußen. Geil, dann kauf ichs mir morgen :-)

Anti-Virus schrieb:
Charaktere kann man keine freispielen, wie bei Tekken 6,

Das fand ich schon in T6 bescheuert, warum machen die so was nur ? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
@benoetigt: Ich glaube weil viele einfach keine Lust haben die freizuspielen sondern sofort sich n Char schnappen und anfangen wollen gegen andere Leute zu zocken ;) und nicht erst den offline content meistern.
Ist vor allem dann blöd, wenn man seinen Lieblingscharakter erst freispielen muss :D

Anti-Virus schrieb:
@benoetigt: Ich glaube weil viele einfach keine Lust haben die freizuspielen sondern sofort sich n Char schnappen und anfangen wollen gegen andere Leute zu zocken ;) und nicht erst den offline content meistern.
Glaub ich nicht. Gerade das hat doch immer Spaß gemacht erst die Leute freizuspielen. Wenn man es dann einmal geschafft hat bleiben sie ja auch für immer. In Teil 1,2,3,TTT,4,5 wars doch schließlich auch so.

Ich hab nen sehr großen Freundeskreis mit Tekken-Spieler und die sehen das alle genauso..

Na ja, die Welt geht nicht unter aber ich finds einfach langweilig das schon alle da sind.

Zurück
Oben