Hallo
Ich soll bei nem Kumpel den PC neu aufsetzen und auch (bestehendes) DSL in Betrieb nehmen. Nun hat er ein Teledat 300 Lan. Ich habe noch einen Router (Sinus154DSLBasic3) ungenutzt hier rum liegen.
Zu welchem Teil würdet ihr mir raten. Da er bisher mit dem Modem Online ging geh ich davon aus, dass er höchstens DSL 6000 hat. Auswendig weiß er das nicht (!!!) Ich meinerseits hab aber noch kein Teledat in Betrieb genommen.
Wenn mir hier also eher zu dem Modem geraten wird, wäre es SEHR NETT wenn ihr mir auch ein paar Tips zur Inbetriebnahme geben würdet![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wie immer schonmal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Roland
Ich soll bei nem Kumpel den PC neu aufsetzen und auch (bestehendes) DSL in Betrieb nehmen. Nun hat er ein Teledat 300 Lan. Ich habe noch einen Router (Sinus154DSLBasic3) ungenutzt hier rum liegen.
Zu welchem Teil würdet ihr mir raten. Da er bisher mit dem Modem Online ging geh ich davon aus, dass er höchstens DSL 6000 hat. Auswendig weiß er das nicht (!!!) Ich meinerseits hab aber noch kein Teledat in Betrieb genommen.
Wenn mir hier also eher zu dem Modem geraten wird, wäre es SEHR NETT wenn ihr mir auch ein paar Tips zur Inbetriebnahme geben würdet
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wie immer schonmal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Roland