Telefon App Android, Startansicht festlegen

DerOlf

Admiral
Hallo.
Ich habe keine Ahnung, ob hier schon etwas ähnliches gefragt wurde. Falls ja könnte der Thread auch wieder geschlossen werden (ein link zur laufenden Diskussion wäre aber nett).

Nun zum Problem.
Die Telefon App auf meinem ZTE Blade (2019) zeigt mir nach dem Öffnen automatisch die Ansicht "Favoriten". Da ich keine Favoriten festgelegt habe, ist diese Ansicht immer leer, und so macht diese Ansicht ganz allgemein wenig Sinn.

Ich würde mir gerne den Umweg sparen, jedes mal händisch zur "Anrufliste" zu wechseln, die ursprünglich als Standardansicht kam.
Ich werde ganz sicher keine Favoriten festlegen, nur um mich dieser (für mich) dysfunktionalen Änderung anzupassen.

Meine Frage wäre also, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, diese App so einzustellen, dass sie mir automatisch die Anrufliste anzeigt.

ca. 3 Stunden recherche im Netz haben mir keine Lösung gebracht. Daher frage ich nun hier.

Wenn die derzeitige Telefon App das nicht kann, könntest du eine andere Telefon App benutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerOlf
|Moppel| schrieb:
eine andere Telefon App benutzen
... könnte ich natürlich auch. Aber die Standard App kann das ja (sie hat es 5 Jahre genau so gemacht, wie ich es für sinnvoll halte).

Ich hab jetzt einfach gefühlte 20x direkt nach dem Öffnen die Anrufliste ausgewählt, und nun hat die App sich das scheinbar gemerkt.

Ich bin mal gespannt, wie lange das jetzt so bleibt.

Hier kann dann eigentlich auch wieder zu ... mein Problem ist gelöst.

Zurück
Oben