Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da meine Mutter kein DSL benötigt, wohl aber eine Telefon Flatrate, muss ich nun was entsprechendes auftreiben.
Werde den Alice Tarif mit DSL Flat kündigen und zur Telekom gehen. Hat einer eine Ahnung ob die wirklich so gut sind, oder nen anderen Tipp? Gerne auch preiswerter
Ich glaube im Moment ist das 1&1 Angebot das beste.
Flatrate in ALLE Netze für 29,90€ im D2 Netz (das teilweise sogar besser ist als das D1 Netz)
inklusive ist sogar wahlweise eine UMTS Flatrate oder ein 100 SMS Paket!
Bei einigen Handytarifen wie simyo kann man sehr günstig ne Festnetz-Flat buchen.
Aber sie will wahrscheinlich Festnetz?
Mir fällt gerade nur http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate/bundesweit_flat
ein.
Sieht nicht so viel günstiger aus als DLS+Teflon Flat
Bei Vodafone gibt es doch die Festnetzflat für 9,99€ !!+
Man bekommt ein bestimmtes Telefon wo eine D2 Simkarte eingesteckt wird oder eine Box oder Modem oder keine Ahnung was wo man dort die Sim-Karte einsteckt.
Dann telefoniert man über das Handynetzt ins Festnetz.
Hmm, ich glaube da habt ihr was falsches verstanden, ist nicht für handy gedacht, sondern für Festnetz-Telefon! Also stationär im Haus, bloß ne Telefon Flatrate ohne Internet, wird ja meist zusammen angeboten! :-)
Wenn du den Festnetzanschluss bei denen bestellst, bekommst du entweder ein Haustelefon oder einen Router (wenn du dein altes Telefon weiter benutzen möchtest)
Da steckst du dann die mitgelieferte Simkarte ein.
Das ist kein Handyvertrag sondern ein Festnetzanschluss.
Das geht halt über die Simkarte da Vodafone sonst wieder probleme mit der Telekom hat wenn man einen Fremdanbieter nehmen möchte.
Stimmt, ist für Festnetz und vom Preis her auch super. Mit dem bestehenden Alice Tarif würde Sie ~25 Euro zahlen.
Hab nach Erfahrungsberichten gegoogelt(ciao...) und da waren einige von 2008, die meinten das es da noch qualitative Einbussen gibt.
Hat das hier einer, weil eigentlich soll alles so wie beim Festnetz anschluß sein und ohne hin und her funktionieren.
Ist natürlich ein bissle mehr Aufwand und in 2 Jahren muss man sich auf jeden Fall was neues suchen. Falls Du noch Fragen dazu hast, ich helf gern weiter.