Hallo,
wir hatten total vergessen, das Festnetz einzurichten bzw. einzuschalten.
So haben wir das Telefon nach dem Umzug ganz normal an der Vodafone Power Station angeschlossen und haben uns gefragt, wie lautet nun unsere Rufnummer? Das hat nicht funktioniert. So haben wir bei Vodafone angerufen und das geschildert, "sie sind bereits dem 02.12.2022 freigeschaltet und ihre neue Rufnummer lautet XYZ....."
So haben wir ausprobiert vom Handy die Nummer anzurufen. ".... nicht erreichbar". Dann vom Telefon das Handy angerufen, kein Ton nix und Gespräch "0:00:00 Minuten" dauer.
Er kommt nicht durch.
Der Vodafone Support meint, es liegt am Telefon. Ein neues Telefon heute gekauft, angeschlossen, das Mobilteil syncronchisiert und weiter das Problem. Der Support kann leider nichts machen, da im System steht, dass das Festnetz freigeschaltet ist.
Was nun?
Die Leitung ist frisch gelegt worden (02.12.2022) kam der Techniker und hat Kabel vom Keller bis in die 1. Etage verlegt. Hat der was falsch gemacht?
wir hatten total vergessen, das Festnetz einzurichten bzw. einzuschalten.
So haben wir das Telefon nach dem Umzug ganz normal an der Vodafone Power Station angeschlossen und haben uns gefragt, wie lautet nun unsere Rufnummer? Das hat nicht funktioniert. So haben wir bei Vodafone angerufen und das geschildert, "sie sind bereits dem 02.12.2022 freigeschaltet und ihre neue Rufnummer lautet XYZ....."
So haben wir ausprobiert vom Handy die Nummer anzurufen. ".... nicht erreichbar". Dann vom Telefon das Handy angerufen, kein Ton nix und Gespräch "0:00:00 Minuten" dauer.
Er kommt nicht durch.
Der Vodafone Support meint, es liegt am Telefon. Ein neues Telefon heute gekauft, angeschlossen, das Mobilteil syncronchisiert und weiter das Problem. Der Support kann leider nichts machen, da im System steht, dass das Festnetz freigeschaltet ist.
Was nun?
Die Leitung ist frisch gelegt worden (02.12.2022) kam der Techniker und hat Kabel vom Keller bis in die 1. Etage verlegt. Hat der was falsch gemacht?