Telefon Klingelt Nicht.

G-Funk

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
146
Guten Tag,


Ich habe eine 1&1 Surf & Phone Box. So dort hab ich auch mein Analoges Telfeon dran.
Mein Problem ist, dass wenn jemand mich auf mein Telefon anruft dass,das Telfeon nicht klingelt. Aber ich weiss das jemand anruft weil ich noch ein Hauptsignal habe wenn jemand anruft.
Telefonieren kann ich das garkein Problem. Nur mein Telefon klingelt bei Eingehenden Anrufen nicht.Bitte um Hilfe


mfg

G-Funk
 
Hi G-Funk,

hatte bis vor einer Woche auch das Problem konnte zwar ganz normal telefonieren aber wenn mich jemand angerufen hat hat keins der Telefone geklingelt.
Ich konnte das Problem damit lösen das ich ne neuere Firmware aufgespielt habe und nochmal alle Mobilteile aus der fritzbox gelöscht habe, und dann alles wieder reconfiguriert habe.
Bei mir hats danach funktioniert schreib mal bitte ob es bei dir dann auch wieder fuintzt

:D MFG

Tooly1987
 
Hey,


Danke für dein Tip. Aber dies hat auch leider nicht funkioniert. Echt schade. Weiß echt nicht weter.....
 
siehst du denn einen Anruf, wenn jemand auf der Nummer anruft? Ich kenne zwar die Umgebung nicht, aber kann es sein, dass du dem Port, wo das Telefon drinsteckt, erst die Nummer zuweisen musst? Sollte hingegen dein Telefon einen Anruf anzeigen, aber nicht klingeln, liegt das Prob definitiv am Telefon - da es analog ist, wie du oben geschrieben hast. Was meinst du mit dem Hauptsignal?
 
ich denke auch das es das problem mit der einstellung ist was KnoXel beschrieben hat. du musst unter Telefonie >> Telefoniegeräte deine Telefone einstellen bzw. deine Telefonnummer zuweisen!
 
Befolge die ANweisungen von Meexxx2005 und Prüfe ob deine Telefon nicht in der ISDN Buchse Steckt, sondern in FON1
 
Zurück
Oben