blacky3105
Lt. Junior Grade
Hallo!
Ich habe und benutze einen HP Officejet 4654
Und diesen erst seit paar Wochen an einem Notebook mit Windows 10.
An meinem vorherigen Notebook mit Windows7 konnte ich den , ich glaube es war der Druckerassistent, öffnen und darin das Telefonbuch und die Kontakte darin bearbeiten,löschen usw. Jetzt finde ich das aber nicht mehr. Auf jeden Fall nicht in dem, was ich für den Druckerassistenten hielt und darin umbenannt habe.
Denn nach der Installation gab's auf dem Desktop nur eine Verknüpfung Officejet 4654, die mir das zeigte, was ich vom Druckerassistenten kenne. Deshalb hab ichs in Druckerassistent umbenannt.
Muß ich etwas neues installieren?
Ich habe den Drucker von der CD die beim Drucker dabei war installiert
Vielen. Vielen Dank!!
Ich habe und benutze einen HP Officejet 4654
Und diesen erst seit paar Wochen an einem Notebook mit Windows 10.
An meinem vorherigen Notebook mit Windows7 konnte ich den , ich glaube es war der Druckerassistent, öffnen und darin das Telefonbuch und die Kontakte darin bearbeiten,löschen usw. Jetzt finde ich das aber nicht mehr. Auf jeden Fall nicht in dem, was ich für den Druckerassistenten hielt und darin umbenannt habe.
Denn nach der Installation gab's auf dem Desktop nur eine Verknüpfung Officejet 4654, die mir das zeigte, was ich vom Druckerassistenten kenne. Deshalb hab ichs in Druckerassistent umbenannt.
Muß ich etwas neues installieren?
Ich habe den Drucker von der CD die beim Drucker dabei war installiert
Vielen. Vielen Dank!!
Zuletzt bearbeitet: