Telefonbuch vom Siemens s45i auf Siemens sx1 kopieren

• Ersteller Ersteller televon
  • Erstellt am Erstellt am
T

televon

Gast
Hi, kennt jemand ein Programm mit dem ich das machen kann, hab beide Datenkabel zur Hand nur kein Programm

ciao
televon

Speichere das Telefonbuch doch auf die Simkarte und stecke sie in das andere Handy und speichere dann die Einträge von der Sim ins interne Telefonbuch. Heute hat fast jedes Handy die 2 Möglichkeiten vom Telefonbuch, 1x Sim und 1X Handy. Du solltest nur Sicherstellen, dass genug Platz für die Einträge vorhanden ist und doppelte Einträge nicht sichern.

Ich glaube, du kannst das Telefonbuch insgesamt per Infrarot von einem Handy aufs andere schicken!
Wenn das nicht gehen sollte, kannst du aber ganz sicher jeden einzelnen Eintrag per Infrarot von einem Handy zum anderen übertragen.

Oder du gehst auf die Siemens-Seite und lädst dir die entsprechenden Synchronisationsprogramme runter, mit denen kannst du das Telefonbuch aus dem S45i in Outlook auslesen und dann auf das SX1 übertragen! Die Übertragung sollte einwandfrei funktionieren. So sicher ich immer die Daten meines S45i!
Jedoch solltest du die Datensatzzuordnung richtig neu einstellen, da ansonsten nur die Hälfte übertragen wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Zurück
Oben