Telefonica "selbt entscheiden"

Fegr8

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2021
Beiträge
507
Habe heute gelesen das die vier großen Anbieter in Europa ein Joint-Venture für Werbung und Tracking gründen wollen.

Dabei wurde von den Forenteilnehmer nebenbei Verwendung anonymisierter Bewegungsdaten bei Telefonica oder Telekom erwähnt.

Telefonica DAP : Dieser Link wird auch bei AldiTalk oder andere o2-Reseller in den AGB erwähnt.

Ich habe mich jetzt abgemeldet. Kriegt man wirklich als Bestätigung einfach wieder "Abmelden" zurück oder wie war eure Erfahrung die es mal gemacht haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: polyphase
NameHere schrieb:
Die Möglichkeit des Widerspruchs besteht schon länger.
Naja das war nicht die Frage. Ich sehe das Telefonica den Prozess so etwa 2020 geändert hatte und jetzt einfach eine SMS schickst mit "Abmelden" and die 66866. Und da steht du kriegst eine Bestätigung.
Aber ich kriege als Antwort nur das was ich denen schreibe! Bei "Abmelden"->Abmelden , "Vertippt"->Vertippt und wahrscheinlich kann man alles mögliche schicken.
 
Dann kontaktiere doch den Support und teile das mit. Hier kann man auch nur spekulieren und Mutmaßungen anstellen, die aber alle keine 100%-ige Richtigkeit haben müssen.
 
Fegr8 schrieb:
Naja das war nicht die Frage.
Du hast nie eine Frage gestellt, da kein Fragezeichen in deine gesamten Text.

Rest siehe Beitrag von @Millkaa
 
Sowas müsste Opt-In und nicht Opt-Out sein!

Ich hoffe das die mir ihrer Idee bei der EU abblitzen!
 
Zurück
Oben