AndroidBoy
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2014
- Beiträge
- 301
Hi,
ich habe vor wenigen Stunden meinen PC neu aufgesetzt. Da ich den Key habe hatte ich mir zur aktivierung wenig Sorgen gemacht. Jetzt aber funktioniert nicht einmal die Telefonische Aktivierung. Wenn ich die installation-ID eingegeben habe (Diese wurde von der Hotline akzeptiert) möchte man mich zu einem Mitarbeiter weiterleiten. Das möchte ich persönlich nicht, da momentan sowiso nur englische Beratung möglich ist.
Kann mir bitte jemand helfen?
ich habe vor wenigen Stunden meinen PC neu aufgesetzt. Da ich den Key habe hatte ich mir zur aktivierung wenig Sorgen gemacht. Jetzt aber funktioniert nicht einmal die Telefonische Aktivierung. Wenn ich die installation-ID eingegeben habe (Diese wurde von der Hotline akzeptiert) möchte man mich zu einem Mitarbeiter weiterleiten. Das möchte ich persönlich nicht, da momentan sowiso nur englische Beratung möglich ist.
Kann mir bitte jemand helfen?