Telefonnummern (Sony) per PC auslesen?

Lukcy

Cadet 4th Year
Hallo miteinander.
Mein Sony Smartphone ist leider auf den Boden gefallen. Das Display ist gerissen und nun durch unzähliche Streifen komplett unlesbar. Das Handy geht aber weiterhin an und funktioniert anscheiend, weil der Wecker noch klingelt.
Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte über einen PC auszulesen?

Wenn die Kontoakte nicht auf dem Smartphone, sondern im google Konto gespeichert waren, kannst dir das sparen, dann siehst du die ja auch direkt im google Konto und werden mit aufs nächste Smartphone übernommen

Ja, einige wurden vom Googlekonto in mein neues eingespeichert. Ich weiß aber leider nicht, wohin ich die anderen gespeichert habe. Wahrscheinlich auf dem Gerät.
Ergänzung ()

rebe60 schrieb:

Leider für Apple. Ich habe ein Sony.

Ist halt die Frage ob und wann zuletzt Google synchronisiert wurde. Wenn Du das auf dem defekten Smartphone noch hin kriegst, müsten alle Telefon-Nr. dort synchronisiert werden.
Eine andere Möglichkeit ist abzuwarten auf Whatsapp Kontakte. Wenn da jemand von dehnen postet, dessen Ruf-Nr. Du nicht hast, kannst Du den Kontakt wieder hinzufügen und hast sie wieder.
Wir hatten das auch gerade Display komplett dunkel nach Sturz beim S5.
Alle Software Möglichkeiten ausprobiert ohne Erfolg.
Die Fotos und sonstige Files waren auf SD-Karte und sind erhalten geblieben.
Alles andere hat nicht funktioniert beim S5, weil keine Freigabe mehr aus Display möglich war. Auch unter Linux nicht.

Zuletzt bearbeitet:
man könnte das über adb probieren. eine kurze suche ergab bei mir das es Befehle solcher art geben müsste. voraussetzung müsste sein das dein telefon weit genug funktioniert um die adb verbindung zu authentifizieren.

Ich kann nur per USB Kabel un PC auf die Dateien zugreifen, aber keine Apps installieren, weil ich das Display ja kaputt ist.

Zurück
Oben