K
Klanac
Gast
Hi
Ich hoffe, es findet sich hier jemand, der helfen kann. Ein Freund von mir arbeitet zu Hause, hat dort auch sein Büro und es kommen oft Kunden, da immer bar bezahlt werden muss. Sachen werden über das Internet bestellt, es gibt eine Rufnummer für das Büro und eine Faxnummer. Alles läuft über die Telekom, selbst IPTV und alle Smartphones, da eine Auslandflat nach Bosnien nicht mehr nötig ist (danke Viber). Telekom hat damals zwar immer mehr gekostet, dafür lief immer alles und es gab einen brauchbaren Kundenservice.
Jetzt wurde alles umgestellt, IPTV und IP Telefonie. Am Schaltungstag gab es bereits einen Ausfall von vollen 17 Tagen, kein Telefon und erst nach 10 Tagen wieder Internet. Ihr könnt euch vorstellen, wie groß das Problem ist, wenn nichts bestellt werden kann, niemand zu erreichen ist und er auch niemanden anrufen kann. Das Smartphone (auch Telekom) kann nur einen Teil wieder gut machen, da Teile über ein Programm bestellt werden müssen. Hotspot per Smartphone führte dazu, dass das aufbuchen (Speedon) nicht mehr möglich war.
Nur mal die letzten 30 Tage
- 12.12.2014 bis 14.12.2014 - Totalausfall
- 23.12.2014 bis 24.12.2014 - kein Internet (somit kein TV)
- 30.12.2014 bis 31.12.2014 - Totalausfall (um ca. 13 Uhr lief es wieder)
- 12.01.2015 bis jetzt - kein Internet und TV
Er weiß nicht mehr weiter, will schon zum Anwalt gehen, da der Kundenservice nach 30 bis 60 Minuten warten auch nicht helfen kann.
Meine Frage wäre jetzt - was man tun kann. Alle in der Straße, die Unitymedia nutzen, haben keinerlei Probleme. Der Preis spielt keine Rolle, es kann auch 100€ im Monat kosten, es soll nur funktionieren.
Gruß
Ich hoffe, es findet sich hier jemand, der helfen kann. Ein Freund von mir arbeitet zu Hause, hat dort auch sein Büro und es kommen oft Kunden, da immer bar bezahlt werden muss. Sachen werden über das Internet bestellt, es gibt eine Rufnummer für das Büro und eine Faxnummer. Alles läuft über die Telekom, selbst IPTV und alle Smartphones, da eine Auslandflat nach Bosnien nicht mehr nötig ist (danke Viber). Telekom hat damals zwar immer mehr gekostet, dafür lief immer alles und es gab einen brauchbaren Kundenservice.
Jetzt wurde alles umgestellt, IPTV und IP Telefonie. Am Schaltungstag gab es bereits einen Ausfall von vollen 17 Tagen, kein Telefon und erst nach 10 Tagen wieder Internet. Ihr könnt euch vorstellen, wie groß das Problem ist, wenn nichts bestellt werden kann, niemand zu erreichen ist und er auch niemanden anrufen kann. Das Smartphone (auch Telekom) kann nur einen Teil wieder gut machen, da Teile über ein Programm bestellt werden müssen. Hotspot per Smartphone führte dazu, dass das aufbuchen (Speedon) nicht mehr möglich war.
Nur mal die letzten 30 Tage
- 12.12.2014 bis 14.12.2014 - Totalausfall
- 23.12.2014 bis 24.12.2014 - kein Internet (somit kein TV)
- 30.12.2014 bis 31.12.2014 - Totalausfall (um ca. 13 Uhr lief es wieder)
- 12.01.2015 bis jetzt - kein Internet und TV
Er weiß nicht mehr weiter, will schon zum Anwalt gehen, da der Kundenservice nach 30 bis 60 Minuten warten auch nicht helfen kann.
Meine Frage wäre jetzt - was man tun kann. Alle in der Straße, die Unitymedia nutzen, haben keinerlei Probleme. Der Preis spielt keine Rolle, es kann auch 100€ im Monat kosten, es soll nur funktionieren.
Gruß