Overroller
Captain
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 3.636
Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass meine Monatliche Mobilfunkrechnung diesen Monat noch nicht abgebucht wurde, da die sonnst immer am 15. des Monats abgebucht wird, hatte mich das stutzig gemacht.
Naja daraufhin habe ich mal geschaut, und festgestellt für Jannuar wurde es auch nicht abgebucht, dass letzte mal wurde im Dezember abgebucht.
Die Rechnung habe ich für Januar und Februar aber per Mail bekommen und da steht auch immer drinnen wird demnächst abgebucht, was es aber nicht wurde.
Daher meine Frage wie soll ich jetzt reagieren, sollte ich die Telekom darauf hinweisen oder sollte ich das einfach ignorieren, weil ist ja nicht mein Fehler wenn die Vergessen von meim Konto abzubuchen, immerhin hat sich bei mir nichts geändert an den Daten.
Was kann da passieren, wenn ich das nicht melde, weil wie schon gesagt ist ja eigentlich nicht meine Aufgabe, muss ich das dann nachzahlen oder kann es sein, das die das jetzt immer vergessen und ich quasi dann um sonnst telefonieren kann ?
mfg Overroller
Naja daraufhin habe ich mal geschaut, und festgestellt für Jannuar wurde es auch nicht abgebucht, dass letzte mal wurde im Dezember abgebucht.
Die Rechnung habe ich für Januar und Februar aber per Mail bekommen und da steht auch immer drinnen wird demnächst abgebucht, was es aber nicht wurde.
Daher meine Frage wie soll ich jetzt reagieren, sollte ich die Telekom darauf hinweisen oder sollte ich das einfach ignorieren, weil ist ja nicht mein Fehler wenn die Vergessen von meim Konto abzubuchen, immerhin hat sich bei mir nichts geändert an den Daten.
Was kann da passieren, wenn ich das nicht melde, weil wie schon gesagt ist ja eigentlich nicht meine Aufgabe, muss ich das dann nachzahlen oder kann es sein, das die das jetzt immer vergessen und ich quasi dann um sonnst telefonieren kann ?
mfg Overroller