Telekom Entertain Media Receiver 303

K

Klonky

Gast
Frohes Ostern euch allen.

Ich habe mir hier einen alten Telekom Entertain Media Receiver 303 erstanden und habe nun die Frage, nachdem ich kein Entertain von der Telekom besitze (Internet zu langsam), ob es irgendwie möglich ist, dort Filme auf die Festplatte zu kopieren. Einige meinen, dies sei bei der kastrieten Interface nicht möglich. Kann mir dort jemand mehr helfen? Das Gerät hat sonst keinen Sinn bei mir und ich werde es dann weiterverkaufen. (Habs für 25 Euro hier bekommen von einem Freund mit einigen Macken (Fernbedienung kapput, ect.), der von der Telekom weggegangen ist).

Bei Google findet man nur Einträge, wie man Filme runterkopieren kann, aber ich möchte das Gerät halt gerne per Lan ansprechen und Filme auf die 500GB Festplatte kopieren. Ist das irgendwie möglich?

Danke schonmal und euch noch ein frohes Fest.

Der MR 303 ist kein altes Produkt kam nähmlich dieses Jahr heraus (alte Receiver sind demnach x300t sowie x301t).
Ohne einen Etertain Anschluss wirst du das Gerät nicht benutzen können.
Eine seite die sich mit den Entertain Geräten befassen ist http://www.t-hack.com/

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Entertain ist das ding völlig nutzlos. Das einzigste was du damit nutzen kannst, ist Videoload.
Und deine gesuchte Funktion, steht nicht mal den Entertain Kunden zur Verfügung :D
Und wenn ich ehrlich bin, bezweifel ich das man die Filme da runter kopieren kann. Das Ding ist so verplompt, da haben sich schon andere die Zähne daran ausgebissen.

Verdammt. Deshalb wollte er das Ding loswerden :(

Naja gut, vielleicht schau ich mal, wusste garnicht, dass das Ding so neu ist.

Wenn man keine Filme draufkopieren kann, dann ist das Teil auch vollkommen nutzlos für mich. Dachte mir nur, dass man das Teil im Netzwerk ansprechen kann und einfach als Festplatte dort Filme draufkopieren könnte.

Zurück
Oben