Ich verbrauche 35-50 GB mit meinem Smartphone und selbst wenn ich anfangen würde Fernsehe-Programme zu gucken, hätte ich keine Lust HD Werbung streamen zu müssen. Egal ob Flat oder nicht, Werbung ist einfach sch...
Und da es viele PrePaid Tarife im Umlauf gibt, die nicht mal 5 GB im Monat haben, sehe ich den Sinn von diesem Angebot in 99% aller Fälle nicht.
Warum nicht einfach ein DVB-T Modul im Smartphone oder so etwas? Kein Plan was aktuell fürs Fernsehen benötigt wird, aber ich weiß, dass es kleine USB-Module für PCs gibt, mit denen man Fernsehen kann und dementsprechend sollte das auch für Smartphones möglich sein. Mittlerweile sollten diese Module sogar so klein gebaut werden können, dass das Smartphone es sogar intern verbaut haben kann?
Wenn ich mal einen Fernseher einschalte, dann meist in Hotels oder Firmen um Nachrichten zu gucken. Diese Heimwerker-, Bauer sucht Frau-, Gerichts-, Berlin 90210 Streit-Sendungen kann ich mir nicht antun. Nicht nur weil es total dumm ist, sondern weil die Schauspieler darin auch absolut kein Talent besitzen. Man merkt richtig, dass auswendig gelernte Texte fast monoton herunter gebeten werden oder die Statisten im Hintergrund fast einschlafen.
Wobei ich es ein wenig lustig, aber auch ein wenig traurig finde, dass beispielsweise Hacker-, Schriftführer- oder Büroleute einfach hirnlos die Finger auf den Tastaturen auf und ab bewegen und dabei versuchen total ernst zu gucken.