Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach der zum Ende dieser Woche getätigten Ankündigung einer Tarifreform im Festnetzsektor scheint man bei der Telekom nun die Konkurrenten, deren marktanteiliger Prozentsatz für das Jahr 2004 bei rund 33 Prozent im benannten Segment liegt, in die Preiszange nehmen zu wollen.
ist euch klar dass tcom nur die technik liefert und das tonline, 1und1, freenet etc das nur resellen? arcor, hansenet und qsc haben eigene technik von den angeboten
Hi!
Boah die Telekom ist ja wohl sowas von zum *****. Bin ich man froh, dass wir zu Arcor gewechselt sind.
Naja die Teledumm wird wohl alles Probieren um Geld zu scheffeln. Wenn die nich 160€ "Umzugsgehühren" für die Anschlüsse gewollt hätten wären wir auch noch bei denen !
cu
Also ich habe schon seit Jahren Hansenet (bzw. jetzt ja Alice) und die haben die Leitung kostenfrei von damals "nur" 2MBit/s auf mittlerweile 5MBit/s upgegraded, was ja schon sehr nett ist!
(Upload ist jetzt bei 500kBit/s.)
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme irgendwelcher Art und bin voll und ganz zufrieden! Ich kann Hansenet bzw. Alice jedem empfehlen, der es bekommen kann!
Sie haben übrigens auch eine kleinere und deutlich billigere Leitung mit "nur" 1,5MBit/s, welche glaub ich incl. Telefonanschluss mit Flatrate billiger ist als eine T-Com DSL-Anschluss allein!