Moin liebes Telekom Hilft Team,
ggf. könntet Ihr in meinem Fall etwas helfen.
Vor einiger Zeit habe ich meinen Festnetzvertrag gekündigt, im laufe der Zeit wurde ich 1-2x Kontaktiert, am Ende des letzten Gesprächs habe ich dann die Kündigung widerrufen. Nun hat es sich leider so ergeben das mein Vertrag heute ausgelaufen ist und mein Anschluss tot ist.
Ich habe schon die Hotline angerufen, nur wurde mir da leider wenig geholfen, ich habe dann mit der Hotline einen Vertrag abgeschlossen und das Gespräch wurde dann mit der Aussage "das kann dann so 7 Tage dauern" verabschiedet.
So ganz verstehe ich nun nicht warum das ganze bis zu 7 Tage dauern kann, immerhin sollten es bei einem Bestandskunden doch nur ein paar klicks sein?
Bin für Tipps offen!
Grüße
PS: Kontaktformular soeben ausgefüllt!
ggf. könntet Ihr in meinem Fall etwas helfen.
Vor einiger Zeit habe ich meinen Festnetzvertrag gekündigt, im laufe der Zeit wurde ich 1-2x Kontaktiert, am Ende des letzten Gesprächs habe ich dann die Kündigung widerrufen. Nun hat es sich leider so ergeben das mein Vertrag heute ausgelaufen ist und mein Anschluss tot ist.
Ich habe schon die Hotline angerufen, nur wurde mir da leider wenig geholfen, ich habe dann mit der Hotline einen Vertrag abgeschlossen und das Gespräch wurde dann mit der Aussage "das kann dann so 7 Tage dauern" verabschiedet.
So ganz verstehe ich nun nicht warum das ganze bis zu 7 Tage dauern kann, immerhin sollten es bei einem Bestandskunden doch nur ein paar klicks sein?
Bin für Tipps offen!
Grüße
PS: Kontaktformular soeben ausgefüllt!