ebird
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 991
In diesem Jahr mache ich den zweite Rufnummernexport von der Telekom. Bei ersten wurde der Portierungsantrag immer wieder abgelehnt, obwohl ich immer die Anweisungen der Telekom befolgt habe. Ich habe über mehrere Wochen fast täglich mit dem Support telefoniert.
1 Support 1000 Aussagen - echt top
Nach einem Monat habe ich dann meine Geschäftsnummer übernehmen können. Mit einer nicht Erreichbarkeit von nur einer Woche.
Jetzt will ich die in Quarantäne übergangenen Nummern nachträglich portieren.
1. Portierungsantrag abgeleht. Ist noch in einem Vertrag
2. Support angerufen. Der meint, dass die Kündigung zum 17.11.2015 in einen Kündigungsvertrag übergeht. Leitet mich weiter an ein extra Mitarbeiter. Dieser veranlasst alles und bekommt eine Rückmeldung vom, dass alles hinterlegt ist und die Portierung starten kann. Beim Rückruf des Mitarbeiters frage ich noch extra, ob das Kündigungshäckchen ankreuzen muss. Nein ist egal ist hinterlegt.
3. Also los zweiter Portierungsantrag gestartet => Abgelehnt : Ist noch in einem Vertrag
4. Wieder Support angerufen - 10 Minuten warten - Alles erklärt - wieder mal einen andere Aussage erhalten - Leider wurde das Gespräch getrennt.
5. Also wieder Support anrufen - voraussichtliche Wartezeit ca. 30 Minuten!!?!?!? WTF?!??!?!
Ich habe nicht gekündigt, sondern wurde von der Telekom gekündigt, da kein ISDN mehr verfügbar. Ich bin nicht mehr erreichbar. Ich habe auch keine Lust mehr jeden Tag einen neue Aussage und Zusicherung von der Telekom zu bekommen.
Wie bekommen ich nun meine Nummern schnellstmöglich portiert? Ich meine zu sofort.
1 Support 1000 Aussagen - echt top
Nach einem Monat habe ich dann meine Geschäftsnummer übernehmen können. Mit einer nicht Erreichbarkeit von nur einer Woche.
Jetzt will ich die in Quarantäne übergangenen Nummern nachträglich portieren.
1. Portierungsantrag abgeleht. Ist noch in einem Vertrag
2. Support angerufen. Der meint, dass die Kündigung zum 17.11.2015 in einen Kündigungsvertrag übergeht. Leitet mich weiter an ein extra Mitarbeiter. Dieser veranlasst alles und bekommt eine Rückmeldung vom, dass alles hinterlegt ist und die Portierung starten kann. Beim Rückruf des Mitarbeiters frage ich noch extra, ob das Kündigungshäckchen ankreuzen muss. Nein ist egal ist hinterlegt.
3. Also los zweiter Portierungsantrag gestartet => Abgelehnt : Ist noch in einem Vertrag
4. Wieder Support angerufen - 10 Minuten warten - Alles erklärt - wieder mal einen andere Aussage erhalten - Leider wurde das Gespräch getrennt.
5. Also wieder Support anrufen - voraussichtliche Wartezeit ca. 30 Minuten!!?!?!? WTF?!??!?!
Ich habe nicht gekündigt, sondern wurde von der Telekom gekündigt, da kein ISDN mehr verfügbar. Ich bin nicht mehr erreichbar. Ich habe auch keine Lust mehr jeden Tag einen neue Aussage und Zusicherung von der Telekom zu bekommen.
Wie bekommen ich nun meine Nummern schnellstmöglich portiert? Ich meine zu sofort.