News Telekom liefert Medientechnik für WM 2006

grad die telekom...................
wie ich dieses unternehmen LIEBE^^ :rolleyes:

hoffe es lauft alles
 
Es wird laufen ;)

da mach dir mal keine Sorgen...

Aber wir in unserem Betrieb stattet immerhin 2 Festzelte mit 3300AnsiLumen Beamern, die 30Meter Reichweite und ne Spannweite von 15Metern haben für die WM aus :)
 
Hoffentlich brauchen Sie zur Bearbeitung eines Anschlusses bei der WM 2006 nicht genauso viel Zeit, wie für die Einrichtung eines DSL Anschlusses auf ländlichem Gebiet anfällt!

Sonst schonmal gute n8 ;)
 
Ohje das wird was werden.....
wenn die für den Confederations Cup und der WM 2006 zuständig sind dann werden die uns die hölle heiß machen.....
bin selber bei beiden Veranstaltungen in Frankfurt mit dem THW tätig und die werden uns sicher einen Strich durch die Rechnung machen mit ihrem Monopol gehabe weilse uns nirgends wo mehr ranlassen werden..............
 
Wäre auch eine Überraschung, wenn es wer anderer gewesen wäre. :p
 
Ehm, sollte doch klar sein, dass die nationalen Sponsoren etwas zur WM beitragen!?
 
@10 sonst wären es doch keine sponsoren oder?

und die neue werbung mit dem blauen Männchen is auch dreist ;)
 
sollten sich lieber erstma um flächendeckende DSL-Verbreitung kuemmern und Resellerverträge besser abwickeln und sonst ihren service verbessern .. das wuerde mehr bringen als das austatten aller Stadien der welt .. idioten
 
@dervirus

ich finde es immer wieder lustig wie man sachen in bezug zueinander stellen kann die gar nichts miteiander zu tun haben.
 
Die Telekom liefert die Technik? Dann findet die WM 2006 erst 2009 statt, und nichts wird funktionieren. Das sind doch die totalen Gangster...
 
Erst der Schiriskandal, dann die Telekom. Deutschland ist auf 1000 Jahre blamiert in der Welt.
Und nach der WM werden erstmal die Preise erhöht. Danke schön.
 
Schön mal wieder an so einem Stammtischthread teilzunehmen:rolleyes:

Hier geht es nicht um die Dimensionen einer deutschlandweiten satellitengestützen Mauterfassung, sondern um Medienzentren in einer Handvoll von Stadien.:o

Wenn ich dann noch den Vergleich mit einem privatem DSL Anschluß in ländlichen Gegenden und ähnliches lese, dann fällt mir nicht mehr viel ein.

Gruß

olly3052
 
Oh mann, jetzt wird wohl mal wieder völlig unsachlich über die Telekom abgelästert. Das selbe spiel wie in jeder News in der Telekom, Microsoft oder andere Großunternehmen vorkommen.

Wenn uns bei der WM jemand blamiert, dann werden das eh unsere eigenen Fußballer sein. Und wir können die Blamage dann dank der Deutschen Telekom live und in bester Qualität in TV und Radio miterleben.
 
Telekom...?
LOOOOOOOOOOL
ROFL ROFL ROFL
Oh man die nächste Blamage für Deutschand rollt mit aller Macht voran.

Mittlerweile schäme ich mich für sowas garnicht mal mehr, ist ja sowieso alltäglich.

Anyways, noch n schönes Wochenende an alle.
 
Zurück
Oben